Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.12, 01:12     Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus

Die Frau am Tor
Auf das Thema mit dem Rauchen ging er nicht weiter ein und zog stattdessen nochmal an seiner Zigarette. "Was weiß ich, warum Vanessa das erzählt. Weil es das einfacher macht, mich als den Bösen darzustellen? Keine Ahnung. " meinte er. "Ja, natürlich behauptet sie das. Gut, wenn Vanessa dich da schon mit reinzieht, dann kann ich ja auch offen reden. Jennys und Marians Verlobungsfeier in der Sieben. Jenny und Marian waren da, Richard, Vanessa, Deniz und ich. Sie hat vor meinen Augen mit Deniz geflirtet. Deniz ist nicht drauf eingegangen und er wollte später kurz mit ihr reden uns ist Richtung Toiletten gegangen. Und weißt du, was Vanessa gemacht hat? Denn da hinten hat sie ja niemand gesehen. Sie hat behauptet, dass Deniz sie vergewaltigen wollte. Letztendlich hat sie dann aber zugegeben, dass er nichts getan hat." Was das Thema Vergewaltigung anging, da war Roman sehr empfindlich. Er wollte nicht, dass die Erinnerungen an das was Marc ihm angetan hatte hochkamen. Er schluckte bei diesem Thema und zog lieber nochmal an der Zigarette, damit dies nicht auffiel.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 24.345
Gehe zu:   
Search