Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.01.12, 00:57 Betreff: Re: Vor dem Wohnhaus |
|
|
"Katja." er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich bin erwachsen und ich brauch das jetzt gerade um runterzukommen. Und ja, mir ist bewusst, dass es nicht gerade gesundheitsfördernd ist." mehr wollte er zu dem Thema nicht sagen, denn sonst würde es doch nur in einer Diskussion enden. Dann verschlug er ihm fast die Sprach. Er seufzte. "Erstens finde ich es nicht toll, dass Vanessa dich da mit reinzieht, aber dafür kannst du ja nun nichts, aber ich kann dir auch gerne mal meine Sicht der Dinge erklären." meinte er und zog erneut an der Zigarette. "Ich habe Deniz nie verboten mit Vanessa befreundet zu sein. Ich hab ihm gesagt, wie ich mich fühle, wenn er bei ihr ist. Aber das ist ja wohl mein gutes Recht. Vanessa hat ja auch gesagt, wie sie sich fühlt, wenn sie Deniz nicht sieht, sehen kann, was auch immer. Aber mit wem Deniz befreundet ist oder nicht, das hat er ganz alleine entschieden." fing Roman an. "Ja, ich habe Deniz verziehen, weil ich ihn, mehr als alles andere auf der Welt, liebe. Aber Vanessa... sie macht es mir auch nicht gerade leicht. Ich hab es wirklich versucht ihr zu verzeihen. Und sie, sie hat mir mehr als einmal deutlich gesagt, dass sie Deniz zurück haben will. Natürlich habe ich dann kein gutes Gefühl dabei, wenn die Beiden alleine sind. Vanessa hat sich auch nach dem Seitensprung einiges geleistet." _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 27.01.12, 00:58 von Roman Wild]
|
|