|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 1259, 1260, 1261, 1262, 1263, 1264, 1265, 1266, 1267, 1268, 1269 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 12:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jaa sehr gerne" meinte Deniz schmunzelnd "Du weisst wie gern ich süßes Esse" Er kuschelte sich an Roman "brauchen wir auch fürs we , wohl den großen Koffer?" "Dann hol ich ihn aus dem Keller"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
 |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das weiß ich." schmunzelte er. "So wie ich uns kenne brauchen wir bestimmt den großen Koffer."
nach oben |
|
 |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja weil du immer soviel einpackst" sagte er grinsend und löffelte den Pudding. Dabei war Deniz derjenige der nicht genug Klamotten mitnehmen konnte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
 |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich?" meinte er grinsend. "Du nimmst ja auch fast gar nichts mit, ne mein Schatz?"
nach oben |
|
 |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, nur das was ich brauche" meinte er grinsend und küsste ihn schnell, damit Roman gar nichts dagegen sagen konnte. Das Schälchen war leer "Hmm lecker, nachher gibts dann noch was"
|
|
nach oben |
|
 |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste in den Kuss hinein und erwiederte diesen kurz. "Ja, das war wirklich lecker. Jetzt gibts aber erstmal wieder etwas Bewegung. Arzt, einkaufen, packen."
nach oben |
|
 |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh grade wo mein Bauch so voll ist und ich armer Schatz so müde werden, scheust du mich hoch"
|
|
nach oben |
|
 |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jap." meinte er grinsend. "Ich bin schon gemein, Schatz. Ich weiß."
nach oben |
|
 |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"jaa allerdings" er schmunzelte "Na gut dann lass uns los,. dann sind wir schneller wieder da und ich kann noch etwas Pudding essen" Er grinste und stand dann auf
|
|
nach oben |
|
 |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.01.12, 13:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Richtig." nickte er. Als Deniz aufstand gab Roman ihm noch einen Kuss. "So, dann ziehen wir uns um und dann geht´s los."
nach oben |
|
 |
|
|
 |
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 1259, 1260, 1261, 1262, 1263, 1264, 1265, 1266, 1267, 1268, 1269 ...
|
Seite 1.264 von 1.495 |