Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 15:47     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

"Hör auf damit!!!" sagte er nun energisch und sah Roman an "Man sie konnte nicht nach Hause gehen und hatte Angst das man ihr etwas angetan hat, nachdem so ein Mistkerl ihr K.O Tropfen untergejubelt hatte, sie kann sich an nichts erinnern und wusste nicht wohin sie sollte" ....
Als Roman ihm vorwarf , das es nur wichtig war das es Nessa gut gehen würde sah er ihn  an "Das ist nicht wahr! Ich bin die ganze Zeit für dich da, ich will das es dir gut geht und egal wie mies du mich in den letzen Wochen behandelt hast, ich war immer für dich da!!"  Auch Deniz hatte unter der ganze Situation gelitten, aber er hatte es verdrängt , um für Roman da sein zu können. Er atmete durch und wollte diese Sachen auch nicht vor Vanessa besprechen. "Du hast recht ich bin der Arsch , der dich betrügt und danke das du mich immer wieder daran erinnerst wie scheiße ich zu dir bin"  Er ging jetzt ins Schlafzimmer

<---- Schlafzimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.966 von 24.345
Gehe zu:   
Search