|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 1461, 1462, 1463, 1464, 1465, 1466, 1467, 1468, 1469, 1470, 1471 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 22:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich würde einfach gern mehr tun" "Danke das du grad hier bist Nessa" Er lächelte und sah ihr in die Augen.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß, dass ich lange Zeit nicht die Freundin war, die ich hätte sein sollen, aber jetzt will ich für dich...für euch da sein." Vanessa würde wirklich gerne mehr helfen. "Damals nach der Entführung, da war das doch alles schonmal so oder? Und jetzt sind die Erinnerungen durch den Prozess wieder hochgekommen?" hakte Nessa nach.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja aber dann ging es ihm wirklich gut und alles war gut, und seid dem Prozess muss er wieder mit den Erinnerungen kämpfen""Er geht zur Therapie was ihm hilft und ich bin sicher, das wir das alles schaffen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie war es denn damals? Ich mein, da muss es ja auch irgendwann wieder geklappt haben, wenn du verstehst was ich meine."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm keine Ahnung ich glaub ich habs versucht und dann ging es..aber ich hab es schon oft versucht, er hat es versucht , es klappt nicht""es geht mir ja auch gar nicht um Sex.. ""Ich will einfach das es wieder unbeschwert ist".. Deniz seufzte "Ich muss mehr geduld haben"
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihr liebt euch doch. Dann wird es auch diesmal irgendwann wieder klappen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "danke Nessa" Er drückte kurz sanft ihre Hand
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vanessa lächelte. "Und wenn du reden willst, ich bin da, okay?" Nessas Handy klingelte. "Hey Mama. Ja klar, komm ich. Bis gleich." Sie legte auf. "Meine Mama." meinte sie dann. "Ist es okay, wenn ich dich nun alleine lasse?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "ja klar, danke fürs zuhören, wir melden uns auf jedenfall" Er sah Vanessa nach und schenkte ihr noch ein lächeln
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 23:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mach´s gut und grüß Roman." Nessa umarmte Deniz nochmal, dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Mutter.
--> Steinkamp Villa/Wohnzimmer
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 1461, 1462, 1463, 1464, 1465, 1466, 1467, 1468, 1469, 1470, 1471 ...
|
Seite 1.466 von 1.495 |