Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:03 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste grinsen und stimmte dann zu. "Klar, warum nicht?" nickte er. "Mal wieder ein bisschen Bewegung tut uns sicher gut."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:07 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja finde ich auch sonst rosten wir noch ein" sagte er schmunzelnd und kraulte Romans Haar. "ich könnte dich auffressen so süß bist du.." Deniz grinste ihn an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:09 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eben und das wäre gar nicht gut." schmunzelte er. Er lächelte als er Deniz Worte hörte. "Du willst mich auffressen?" tat er ganz empört und musste ein Grinsen unterdrücken.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:13 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okaay nennen wir es nicht auffressen, sagen wir lieber Vernaschen" sagte er grinsend. "Ich liebe dich" flüsterte er und legte seinen Kopf auf den von Roman
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:14 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vernaschen klingt gut." grinste er. Er strich Deniz sanft durchs Haar. "Ich liebe dich auch." Er seufzte glücklich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:15 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste auch "Achso??? naja also wenn du mal naschen willst sagst mir einfach" sagte er frech und schmunzelte. Dabei strich er Romans sanft durchs haar.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:17 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich könnte den ganzen Tag an dir naschen." grinste er und strich Deniz sanft über die Seite.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:18 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm das klingt gut.." sagte er und sah ihn grinsend an.. Er streichelte seine Seite sanft und schnurrte ihn verfühererisch an. Von Roman konnte er einfach nicht genug bekommen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:21 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er lächelte und sah Deniz an. "Hmm..." schnurrte er ebenfalls und strich Deniz sanft über den Rücken. Er konnte die Finger einfach nicht von seinem Deniz lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 15:24 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schnurrte grinsend weiter und küsster ihn dann.. Er spielte mit Romans ZUnge und drückte ihn sanft an sich.... SEune Hand legte er auf den Po seines Süßen
|
|
nach oben |
|
|
|