Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:10 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft. "Und du gehörst zu mir." sagte er lächelnd. "Ja, das ist definitiv das Klischee-Lied schlechthin, aber irgendwie mag ich es auch."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:18 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und streckte sich dann auch. "hmmm unser Bett ist so gemütlich" Er grinste und sah seinen Mann an "Wenn wir gleich einkaufen gehen , nehm ich mir mal wieder Kornflakes mit"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:20 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ich liebe unser Bett auch." schmunzelte er. "Okay, kannst du machen." meinte er wegen den Cornflakes.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:28 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und Getränke brauchen wir, wir haben nur noch Wasser und dagegen bin ich allergisch" scherzte er mit einem grinsen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:29 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Allergisch gegen Wasser? Is klar, Schatz." grinste er. Er gab Deniz einen Kuss. "Wollen wir aufstehen?" fragte Roman dann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:36 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja nur wenn ich es trinke" meinte er grinsend und erwiderte den Kuss. "okay dann lass uns aufstehen Baby" Er stand auf und ging zum schrank "was zieh ich denn an?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:42 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und stand dann auch auf. "Egal was du anziehst, Schatz. Du siehst immer gut aus."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:48 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"charmeur du" sagte er grinsend und zwinkerte. Dann nahm er eine jeans und dazu einen kaputzenpullover. Er gähnte und streckte sich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:50 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Ich sag nur die Wahrheit." Roman zog dann ebenfalls eine Jeans an und zog dann einen normalen Pulli an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.03.12, 18:57 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie gingen ins bad, duschten und zogen sich an. Danach frühstückten sie eine Kleinigkeit und gingen anschließend zum Supermarkt
<-- Sonstiges/Supermarkt
|
|
nach oben |
|
|
|