Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmer: Florian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.12.11, 15:53  Betreff: Zimmer: Florian  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Florians Zimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.11, 19:47  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

( Komme von 7, S. 194 )

Zu Hause angekommen, schloß ich die Tür auf und sah nur noch die Weihnachtsbeleuchtung. Ok, das hatte ich dann wohl wirklich total verpeilt. Roman und Deniz waren wohl mittlerweile ins Bett gegangen. Ich zog meine Jacke aus, hing sie auf den Haken hinter der Tür und ging dann auch in mein Zimmer. Nachdem ich mich umgezogen und die Zähne geputzt hatte, legte ich mich ins Bett. Aus Romans und Deniz´Schlafzimmer kamen merkwürdige Laute. Aber mich wunderte bei den beiden schon gar nichts mehr. Ich mußte allerdings schmunzeln. Klang, als wäre Fienchen bei ihnen. Ich dachte noch einmal über den heutigen Tag nach und schlief auch schon nach einer Weile ein.

[editiert: 07.12.11, 19:49 von Florian Wild]
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.11, 18:16  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen ging ich wieder pünktlich ins Zentrum arbeiten. Anschließend wollte ich noch Roman und Deniz zusehen. Vielleicht waren sie ja noch in der Eishalle. Training schien heute immer noch nicht zu sein. Na ja, gut. Also ging ich erstmal in die Eishalle zu den beiden.

tbc: Eishalle

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.11, 00:02  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Wohnzimmer, S. 1166 )

Das Grillen bei Annette und Ingo war so geil gewesen. Hoffentlich überlegte sich Roman das nochmal mit dem Grill. Den könnten wir nämlich echt auch gut brauchen. Aber wie Ingo das mit der rechten Hand vom Steinkamp gemeint hatte, das mußte ich Roman morgen nochmal fragen. Das hatte ich noch nicht kapiert. Als ich auf meinem Zimmer war, versuchte ich Franzi anzufrufen, aber leider war sie nicht da. Na ja, probierte ich es halt morgen nochmal. War ja auch schon ziemlich spät. Morgen war endlich wieder Training. Müde und erschöpft fiel ich ins Bett und schlief nach einer Weile auch schon ein.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.11, 14:38  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Tag wurde ich durch die Klingel geweckt. Ich stand auf, zog mich schnell an und ging zur Tür.

tbc: Haustür

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.11, 00:07  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Wohnzimmer, S. 1180 )

Ab und zu nervte das schon, wie oft man störte. Aber ok, jetzt ließ ich mir das Filet erstmal schmecken. Es schmeckte wirklich sehr gut, was ich nicht gedacht hätte. Daß Roman gut kochen konnte, wußte ich ja. Aber Deniz? Gar nicht mal so schlecht. Und satt wurde man auch von. War auch nicht so toll mit leerem Magen ins Bett zu gehen. Aber der Hammer heute war ja gewesen, daß Franzi wieder da war. Aber ob ich mich freuen sollte oder nicht, ich wußte es nicht. Das war nicht so einfach. Einerseits ja, andererseits nein. Gerne hätte ich den beiden das erzählt. Aber sie hätten mir womöglich ja nicht einmal zugehört. Nichtmal im Wohnzimmer zocken konnte ich. Ich legte mich was aufs Bett und hörte nochwas Musik, bis ich einschlief. 

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.11, 15:07  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen wurde ich wieder durch meinen blöden Wecker geweckt. Langsam wachte ich auf und reckte und streckte mich erstmal. Ich ging ins Bad und zog mich anschließend an. Dann ging ich in die Küche.

tbc: Küche

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.11, 01:23  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Wohnzimmer, S. 1200 )

Bravo, Florian Wild! Das war ja heute mal wieder eine totale Glanzleistung. Im Nachhinein merkte ich erst, was das für eine scheiß Aktion mit Stella gewesen war.  Wirklich. Wie konnte ich so naiv sein und mir schon was davon versprechen? Aber Mädels mußte man anbaggern. So hatte ich es bisher immer gemacht, dachte ich seufzend. Ich mußte wohl langsam umdenken.  Vielleicht kam man dann besser zum Ziel. Das mit Deniz war auch nur so dahergeredet. Warum drehte Roman da so am Rad? Ich konnte ja verstehen, wenn er sauer wegen Vanessa war, aber diesmal hatte ich mir echt nicht viel dabei gedacht. Und es sollte nur ein Scherz gewesen sein. Man, war das alles kompliziert. Alles machte ich falsch! Ich hörte nochwas Musik und schlief dann nach einer Weile ein.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.11, 14:33  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

Von der Türklingel wurde ich wach. Ich stand wieder auf und ging zur Tür.

tbc: Haustür

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.11, 16:11  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen wurde ich endlich mal nicht durch den blöden Wecker geweckt. Herrlich, also schlief ich auch erstmal ausgiebig und lange. Als ich wach wurde, reckte und streckte ich mich erstmal und stand dann erst auf. Ich hoffte ja, daß das kleine Weihnachtsfrühstück den beiden gefallen hatte und sie somit besänftigt waren. Ich zog mich nun um und ging langsam in die Küche.

tbc: Küche

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.11, 14:22  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Wohnzimmer, S. 1221 )

Oh man ey. Roman hatte sie ja nicht alle. Was der mal wieder hatte. So ein Arsch. Er kannte mich doch ganz genau und daß es nicht immer so reibungslos mit mir war, war auch klar. Ich sah das nicht so eng. Er regte sich viel zu oft für nichts und wieder nichts auf. Toll ey. Zum Glück hatte Deniz noch alles abgebogen, so daß er wegen dem Hochzeitsfoto keinen Stress machen konnte. Und dann diese Tanja. Einfach zu behaupten, ich wäre der Vater ihres Balgs, was sollte die Scheiße? Heute hatte ich echt Probs, einzuschlafen, so wie ich mich aufgeregt hatte.

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.11, 14:26  Betreff: Re: Zimmer: Florian  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen hatte ich immer noch ziemlich Frust. Die Stimmung war sicher total gereizt. Aber vielleicht hatte sich Roman auch durch Deniz wieder abgeregt. Ich hoffte es doch. Ich stand auf und zog mich an. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer, um zu frühstücken.

tbc: Wohnzimmer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search