Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:19  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

ALs Marian dann meinte das er gerne hierbleiben konnte sah er seinen Vater an "Was? Ich? und was ist mit Roman???... wie abstand???".... "Dad verstehst du nicht das dieser Marc gefährlich ist er will Roman und mir was antun.." Marian musste doch verstehen das Deniz seinen Roman niemals zurücklassen würde "Denkst du ich lass Roman alleine? Ich liebe ihn!" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:22  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz Worte taten Marian weh.
Aber er ließ sicht nichts anmerken.
Er schluckte kurz, hielt die Tür.
" Dann trägst du die Konsequenzen " sagte er dann leise.
" Und jetzt geht bitte".

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:26  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Roman tat es gut zu hören, dass Deniz ihn nicht alleine lassen würde. Marian blieb jedoch immernoch hart. Roman musste ziemlich schlucken. Ihn nahm die ganze Situation schon ziemlich mit. "Marian, warum bist du so hart?" fragte er mit einem ziemlichen Kloß im Hals.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:32  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah seinen Vater fassungslos an... "Was?....du willst uns nicht helfen?....DAd man ...vergiss doch mal dein gerede von Ehre und Familie!!!....Ich bin dein Sohn und da draussen läuft son irrer rum der Roman und mir nur schlechtes will!" Er sah Marian bittend an.... Bitte Dad....ich versprech dir du wirst nicht merken das wir da sind..." ...

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:37  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Marian hatte sich entschieden.
So konnte er nicht weiter mit Deniz umgehen.
Und deswegen würde er es auch bleiben lassen.
Er hatte es versucht. Aber es ging nicht mehr.
Der Punkt war einfach erreicht.
" Nein Deniz. Ich hätte dir geholfen. Aber das möchtest du ja nicht" erklärte er enttäuscht. " Nur noch im Doppelpack" er schüttelte den Kopf.
" Du bist eine Schande" sagte er dann nach einer kurzen Zeit des Schweigens.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:41  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Roman wollte sich eigentlich zurückhalten, aber als Marian Deniz als Schande bezeichnete konnte er das nicht mehr. "Du sagst er wäre eine Schande? Du weißt überhaupt nicht, was für einen wundervollen Sohn du hast."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:47  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz verletzen Marians Worte sehr. Als er meinte er wäre eine Schande sah er ihn enttäuscht an. Grade wollte er etwas sagen als Roman seinen Vater anfuhr und ihm sagte wie wundervoll Deniz war...
Er selber wusste nicht was er grade sagen sollte

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:53  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

" Du musst es wissen" sagte Marian knapp zu Roman ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Dieser war auf Deniz gerichtet.
Er sah ihn eine Weile einfach nur böse und abwertend an.
" Geh mir aus den Augen ..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:55  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste nicht, was er noch sagen sollte. Er schüttelte verständnislos den Kopf.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.11, 17:58  Betreff: Re: Flur/Haustür  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Marian an und musste schlucken....
Er konnte grade einfach nichts sagen. Er drückte Romans Hand und zog diesen mit als sie die Treppe nach oben zu ihrer Wohnung gingen...

----> Wohnung: WIld & Öztürk

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search