Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 14:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich? Ich war bei Deniz und Roman." berichtete sie und tat so als wäre überhaupt nichts gewesen. Marian konnte ja auch nicht wissen was gerade abgelaufen war.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 14:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Achso" sagte er lächelnd "und hast du ihnen gar nicht dein Essen gebracht?" fragte er verwundert , als er dah das sie den topf noch in der Hand hatte "deswegen bist du doch heut morgen extra früh aufgestanden"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 14:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie seufzte. "Naja, Roman hat mich gleich so angezickt und Deniz wollte mich dann auch nicht da haben." erzählte sie die Geschichte nun ganz anders.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hu? Roman hat dich angezickt?" "Mh vielleicht hatte er einen schlechten Tag..oder er ist eifersüchtig" sagte Marian und dachte dabei an die Geschichte mit Vanessa. "Kein Wunder bei einer so hübschen Frau" sagte marain lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Er ist bestimmt eifersüchtig, weil er weiß dass ich eigentlich für Deniz bestimmt bi nund nicht er."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ähm ja.." Marian dachte nicht an irgendwelche bösen Absichten Aylas. Er lächelte "So war es gedacht aber..Deniz aht sich nun mal fpr einen Mann entschieden, auch wenn es mir anders lieber gewesen wäre. Er mochte Roman aber natürlich hätte er auch gern Enkelkinder gehabt. "Ich denke Roman hat Angst , das Deniz nochmal so einen fehler macht wie bei Vanessa Steinkamp, seiner ex freundin"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Siehst du, du hättest also auch lieber eine Schwiegertochter, oder nicht?" fragte Ayla. Ein Fehler? Mit der Ex-Freundin? Hat Deniz ihn vielleicht betrogen? Mit einer Frau...ich wusste es doch... "Steinkamp?" fragte sie nach. "Steinkamp Sport&Wellness?" bis jetzt kannte sie das Zentrum nur von außen.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"naja so kann man das nicht sagen, Roman ist ein feiner Kerl und er tut Deniz gut, nur klar hätte ich gerne Enkelkinder" sagte Marian und sah Ayla an "genau das Zentrum..""Sie ist die Tochter der Besitzer , aber zur Zeit in Boston hörte ich" "Deniz hält sich oft im Zentrum auf zum trainieren und macht dort nun eine Ausbildung zum Pysiotherapeuten" erzählte er ihr
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tja, Enkelkinder kann dir Roman wohl nicht bieten. Ich könnte das." meinte sie. "Das Zentrum also...Ich glaub ich schau mir das auch mal an. Bis jetzt kenne ich es nur von außen." Er ist also oft im Zentrum und er macht eine Ausbildung zum Physiotherapeuten...Ich will doch mal schauen, was ich im Zentrum so herausfinde.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 15:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian sagte nichts dazu,. Er wollte sich auch nicht einmischen. "Ja tu das und ich seh mal nach Jenny , sie aht sich hingelegt es scheint ihr nicht so gut zu gehen" Marian hoffte das , das schlafen ihr geholfen hatte
|
|
nach oben |
|
|
|