Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 20:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja die beiden waren wirklich hin und weg, aber sie ist auch zu süß." "Ich könnte sie auffressen" sagte er grinsend und streichelte jenny durchs haar
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 20:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist sie." lächelte Jenny. Yasmin wurde wach und fing an etwas zu quängeln. "Was ist denn los, meine Süße?" fragte sie und nahm die Kleine aus der Wiege. "Uh, ich glaub ich weiß was los ist." meinte sie schmunzelnd. Man konnte es riechen.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 20:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"uhhh.... da hat aber eine ne kleine Stinkbombe hinterlassen" sagte er grinsend und sah Jenny an "oh das Essen" sagte er grinsend und ging zum backofen.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 20:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny schmunzelte. "Na dann geht die Mama dich mal frischmachen." Jenny ging mit Yasmin in ihr Zimmer und wickelte sie dort (nicht gespielt). Dann kam sie wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 21:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Schatz" Sagte er schmunzelnd und hatte bereits das Essen auf Teller verteilt und den Tisch gedeckt. Auch für Yasmin, war die Flasche auf dem Tisch und er lächelte sie beide an
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 21:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny lächelte ebenfalls. "Guck mal, der Papa hat dein Essen auch vorbereitet. Hast du Hunger, mein Schatz?" sagte sie zu Yasmin.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 21:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Der Pspas füttert auch , wenn er soll" sagte marian lächelnd "Die Milch ist auch noch schön lauwarm" sagte er und sah seine beiden Ladys an "Meine schönen"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 21:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das wäre lieb, Schatz." sagte sie als Marian meinte, dass er füttern würde. Sie gab Marian einen Kuss.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 21:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian erwiderte den Kuss und nahm Yasmin "Dann komm aml zu Baba mein Schatz" Er hielt sie im Arm und fütterte sie, sie fing auch gleich an zu saugen "so ist brav mein Schatz"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 21:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny schmunzelte als Marian sagte, dass Yasmin zu Baba kommen sollte. Sie ließ sich von ihrem Papa füttern. Jenny beobachtete die zwei einen Moment.
|
|
nach oben |
|
|
|