Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.11, 18:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ach Krümelchen ich freue mich wenn du deine Träume verfolgst. Und ich bin mir sicher du schaffst es auch" meinte er optimistisch. Er freute sich wirklich Stella wieder zu sehen. Es war schon viel zu lange her. " Ja ich habe vorhin übrigens nochmal mit Anton telefoniert. Ich soll dir liebe Grüße bestellen. Und du sollst dir keine Sorgen machen wegen dem Zirkus" erklärte er ihr und drückte ihre Hand kurz. Dann sprach Stella das Thema Deniz und Roman an. " Ja, die beiden wohnen jetzt zusammen" bestätigte er knapp. Er hatte wirklich keine Lust darüber zu reden.
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.11, 18:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella sah Marian und freute sich das ihr Patenonkel sich so mit ihr freute und sie dabei Unterstütze. Dann richtete er ihr einen Gruß ihreres Vaters aus und sie lächelte. "danke das freut mich.. Papa hat im moment wirklich lales im Griff und der Zirkus läuft super" Als sie auf das Thema mit Roman und Deniz kamen spürte Stella das mArian nicht darüber reden wollte, sie kannte ihn und akzwptierte das auch "Ich bin mir sicher mit uns beiden wird das richtig toll Marian" sie lächelte ihn an und göhnte leicht "Entschuldige die Anreise war anstregend" Es war mittlerweile auch sehr spät
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.11, 18:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Davon bin ich überzeugt" nickte Marian als Stella meinte das es super werden würde. Er bemerkte ihr Gähnen. " Soll ich dir erstmal dein Zimmer zeigen? Da kannst du dich ja erstmal schlafen legen und dich ein bisschen ausruhen" schlug er vor.
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.11, 18:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja gerne.. Entschuldige aber ich bin total müde" sagte sie und sah Marian liebevoll an und stand dann auf um sich das Zimmer zeigen zu lassen "Übrigens du siehst sehr gut aus" Stellas freute sich Marian mal wieder glücklich zu sehn nachdem was mit Jenny war
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.11, 18:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ist doch kein Problem Krümelchen du hattest eine lange Reise hinter dir" meinte er und ging mit ihr um ihr das Zimmer zu zeigen. " Du schmeichelst mir" grinste er.
--> Stellas Zimmer
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.11, 16:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> 7
Marian kam erschöpft zu Hause an. Er hing seine Jacke hin und legte sich dann auf die Couch um noch etwas durch die Kanäle zu zappen.
Kurz darauf klingelte es. Er wunderte sich wer das um diese Zeit noch war. Dann ging er auf machen.
--> Flur
[editiert: 20.02.11, 16:40 von Marian Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.11, 20:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Flur/ Haustür
Marian hatte sich wieder aufs Sofa gesetzt. Aber er hielt es einfach nicht aus. Also begab er sich wieder in die Kneipe. Ablenkung war erwünscht.
--> 7
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 22:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Umgebung des Zentrums/Park
Sie hatten sich auf den Weg in Marinas Wohnung gemacht. "Dann kann es ja losgehen." lächelte sie. "Ich...kann dir ja ein bisschen helfen."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 22:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Park
" Ach musst du nicht" meinte Marian. " Du kannst es dir ruhig solang gemütlich machen". Er hing die Jacken in die Garderobe und ging dann zur Küche. Dort holte er alle Zutaten die er brauchte und begann dann.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 22:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie schmunzelte. "Dann lass ich den Meister mal seine Arbeit machen." zwinkerte sie. Jenny gab ihm noch einen sanften Kuss auf die Wange und setzte sich dann auf einen der Küchenstühle.
|
|
nach oben |
|
|
|