Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich." meinte sie nickend. "Ich kann verstehen, dass du nicht so scharf darauf bist Steinkamp zu heißen."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"der Name ist unwichtig, ich liebe dich egal was deine Familie tut oder getan hat und ich möchte sie gern dabei haben um auch ihnen zu beweisen. das ich der richtige für dich bin"

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:28  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch. Und ja, das werden wir ihnen beweisen." Sie strich ihm durchs Haar. "Was ist denn mit deiner Familie?" fragte sie vorsichtig.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Klar ich werde Deniz und Roman und Stella einladen, naja und Bülent , wenn er grad in Deutschland ist , aber ansonsten eher nicht"  Marian hatte sich mit seiner Mutter zerstritten und mit seinem Vater lange schon keinen Kontakt mehr gehabt

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay. Roman...ja, der muss noch mit mir shoppen gehen." fiel es ihr bei der Gelegenheit noch ein.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Am besten rufst du ihn direkt an, dann können wir sie auch einladen zur fwier morgen hm?" Marian kraulte durch ihr lamges Haar

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 22:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist eine gute Idee." nickte sie und griff nach dem Telefon. Sie wählte die Nummer und wartete, dass jemand abnahm.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 23:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marian wartete und kraulte ihr haar. Er spielte mit ihren Haarsträhnen
... Sie ist so wunderschön...

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 23:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte Marian beim Telefonieren immerwieder zu. "Sie kommen." meinte sie nachdem sie aufgelegt hatte. "Ich ruf am Besten auch gleich mal meinen alten Bekannten aus dem Standesamt an." meinte sie und wählte.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.11, 23:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du bist so wundervoll" dsagte er nur und klraulte sie weiter. Er war froh das Deniz und Roman hinter ihm standen und auch Stella würde es sicher verstehen. Gleich morgen Früh , würde er es ihr sagen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 41 von 44
Gehe zu:   
Search