Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:35 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay.." Er setzte sich zu ihr und fing an alles zu Erzählen über die erpressung von Zlatans, Deniz entführung, Guido und die Drogen invder Sieben bis zum Pokerspiel gestern abend
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:37 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny seufzte. "Marian, warum hast du nicht mit mir gesprochen?" fragte sie. "Mit deiner Frau..."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:42 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich wollte euch nicht in Gefahr bringen.." "Ich hatte Schiss und ich dachte ich könnte alles selbst schaffen, das wra ein fehler und dann ar ich schon zu tief drin , aber nun gehölrt die Sieben wieder mir und Zlatan und Guido sind weg"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:44 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir hätten das doch zusammen irgendwie geschafft." Jenny seufzte und spielte an der Bettdecke rum. "Gut finde ich es nicht, dass du nicht mit mir geredet hast."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:49 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich weiß, aber ich konnte das risiko nicht eingehen das ich eiuch in Gefahr bringen Jenny, es reicht schon das Deniz sich ständig einmischen wollte"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 14:52 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz hat es also gewusst. Roman ja dann sicher auch." meinte sie. "Aber wozu sollte man auch mit seiner Ehefrau darüber reden?" zickte sie etwas.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:01 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jenny! Ich wollte Yasmin und dich beschützen" ..."die Typen sind Gefährlich und ich wollte euch nicht unnötig in Gefahr bringe" "Ich wollte auch nicht das Deniz und Roman es wussten, aber meuin Sohn ist leider sehr stur"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:03 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da hättest du mich den Typen lieber ahnungslos in die Arme laufen lassen." warf sie ihm vor. "Marian, du musst vor mir doch nichts verheimlichen."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:05 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was? nei ich hab dich doch die ganze Zeit von der Sieben ferngehalten!" ... Er war sauer "Ich hab nur versucht euch zu beschützen und du machst mir Vorwürfe!"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 15:06 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Marian, du sagst mir nicht die Wahrheit und bist wochenlang total seltsam. Was dachtest du denn, wie ich reagiere?"
|
|
nach oben |
|
|
|