Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:39 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Klar dort im Schrank" sagte er und deutete in eine Richtung. Er schmunzelte bei Jennys Kommentar. " Tja das lässt sich wohl nicht umgehen. Aber ich bin mir sicher mit Schwangerenbauch siehst du immer noch richtig sexy aus" grinste er.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:42 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie ging an den Schrank und nahm sich ein Shirt von Marian raus, was sie dann anzog. "Aber nach der Schwangerschaft steht harte Arbeit an." Da war Jenny schon ehrgeizig. Sie wollte danach schon ihre alte Figur wiederhaben. Nun kam sie zu Marian ins Bett.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:43 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Du machst das schon" nickte er. " Aber du weißt das ich es auch nicht schlimm finden würde wenn du ein bisschen zunimmst" sagte er ehrlich. Dann kam Jenny zu ihm ins Bett und er legte seinen Arm wieder um sie.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:48 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, für´s Eislaufen war die Figur eben immer wichtig. Aber das mit dem Eislaufen hat sich ja nun erstmal erledigt." Jenny kuschelte sich an Marian. "Jetzt bekomm ich auf jeden Fall erstmal eine Kugelbauch, aber das dauert noch ein wenig, bis man da wirklich was sieht."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:49 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja genau so ist es" nickte Marian und knipste das Licht aus. " Aber wenn das Kleine da ist kannst du ja wieder Eislaufen"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:52 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so ganz ohne Eis halte ich es nicht aus. Da werd ich nach er Schwangerschaft bestimmt wieder aufs Eis gehen. Aber wirklich was reißen kann ich auf den Eis dann wohl nichtmehr. Aber manchmal muss man wohl Opfer bringen. Das ist jedoch ein schönes Opfer, da kann man ja nicht wirklich von Opfer sprechen." Sie kuschelte sich nah an Marian. "Gute Nacht."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:53 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian lächelte. " Das hast du schön gesagt" meinte er. " Ich bin froh wie das jetzt zwischen uns ist" sagte er. Dann legte er einen Arm um Jenny. " Gute Nacht". Wenig später schlief er dann auch glücklich ein.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:55 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin auch froh, wie es jetzt zwischen uns ist." sagte sie lächelnd. Kurze Zeit später schlief auch Jenny ein. Sie schlief ruhig in Marians Armen. Auch am nächsten Morgen schlief sie noch tief und fest bis ihr Handy klingelte. Mutter...Na ich werd wohl mal zu ihr gehen müssen. Marian schlief noch. Sie wollte ihn schlafen lassen. Jenny schrieb einen Zettel und legte ihn auf die freie Bettseite. Ich bin im Zentrum. Meine Mutter wollte mich sprechen. Wir sehen uns nachher. Ich liebe dich. Jenny. Dann machte sie sich auf den Weg ins Zentrum.
--> Zentrum/Büro: Simone Steinkamp
[editiert: 12.04.11, 20:56 von Jennifer Steinkamp]
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.11, 20:59 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wenig später wachte Marian ebenfalls auf. Er schaute sich nach Jenny um, fand aber nur einen Zettel. Seufzend stand er auf, duschte und zog sich anschließend an.
Dann ging er in die 7
--> Wohnung Wild/ Öztürk
[editiert: 12.04.11, 21:03 von Marian Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.11, 16:13 Betreff: Re: Schlafzimmer - Marian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Wohnzimmer
Marian ging ins Schlafzimmer. Ganz leise schloss er die Tür hinter sich und ging zu Jenny ans Bett. Er setzte sich zu ihr... "Hey..." flüstetre er "Schatz.."
|
|
nach oben |
|
|
|