Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deniz altes Zimmer/Gästezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 00:44  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Ayla an... Man sie ist echt  Dickköpfig... "ja das werde ich... gute Nacht Ayla" sagte er und verließ dann die Wohnung seines Vaters.

----> Wohnung: Wild &Öztürk/Wohnzimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 00:46  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Ayla legte sie dann ins Bett. Sie überlegte noch lange, wie sie Deniz für sich gewinnen könnte und schlief dann irgendwann ein.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 14:37  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Roman war Marian gefolgt. Sie waren nun in Marians Wohnung in Deniz altem Zimmer, was jetzt als Gästezimmer genutzt wurde. Ayla hatte hier in letzter Zeit gewohnt. "Meinst du, wir finden hier irgendwas was uns weiterbringt?" fragte er seinen Schwiegervater.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 14:47  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben
"Das hoffe ich, vielleicht finden wir einenm Hinweis,. schau du doch aml in ihrem Laptop, der steht auf dem Bett, damit kennsu du dich besser aus" sagte er und durchsuchte ihtren Schreibtisch.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 14:55  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Okay, ich schau mal." Roman öffnete den Laptop. Dafür brauchte er einen Moment. Er bekam die Teile irgendwie immer nicht auf. Mit dem Mechanismus hatte er da immer so eine Probleme. Er startete den Laptop dann. "Vielleicht finde ich bei ihren E-Mails was." meinte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 14:57  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja sieh dir das mal an" Er schmunzelte , als Roman den laptop nicht auf bekam... "alles okay?" "ayla braucht dringend hilfe, das ggibt es doch nicht" "hast du schon versucht Deniz auf dem Handy anzurufen?" fragte er 

[editiert: 08.10.11, 14:58 von Marian Öztürk]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 15:00  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja ja, alles okay. Ich krieg die Dinger nur irgendwie nie auf." meinte er. Der Laptop fuhr hoch und man sollte ein Passwort eingeben. "Mist...mit Passwort." er überlegte und gab dann Deniz als Passwort ein. Es war richtig. "Das ist so krank. Sie nimmt Deniz sogar als Passwort."

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 15:09  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian konnte in den sachen im Schreibtisch nichts finden und ging zum Bett wo Roman mit dem Laptop saß. "Deniz als Passwort?..hmm ohje sie ist wirklich total besessen" .. "warte mal ewas ist das?" Unterm Bett fand er euine Kiste, die er öffnete. Dort waren bilder drin, von Deniz und welche wo er vorher mit Roman drauf war, aber sie ihren Kopf draufgeklebt hatte.  "das ist wirklioch krank...." Langsam sorgte er sich auch um seinen Sohn. "ist das nicht von Deniz?" fragte er und zeigte Roman ein Shirt das zusammen gelegt in der kiste lag

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 15:13  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, auf dem Handy hatte ich es vorhin auch schon probiert, aber er hatte natürlich nicht abgenommen." Er sah Aylas E-Mails durch. Zwischendurch sah er zu Marian. Er sah die Bilder. "Das ist doch echt nicht normal." Er sah zu dem Shirt. "Ja natürlich, das ist von Deniz." nickte er. "Das muss sie mitgenommen haben, als sie mal bei uns war." Er sah wieder zum Laptop. Irgendwie erinnerte ihn das alles sehr an die Sache mit Marc. "Das ist ja fast sowie bei...Ma..." rutschte es ihm dann fast raus als er in Gedanken war.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.11, 15:15  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian sah zu Roman und als ihm der Name mArc fast rausgerutscht war, legte er ihm die Hand auf die Schulter "Hey.. Alles wird wieder gut. Ayla ist zwar krank , aber sicher nicht gefährlich und Deniz passt schon auf sich auf ok? Und Morgen könnt ihr euch dann wireder durch den Tag küssen"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search