Autor |
Beitrag |
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny kuschelte sich an ihn. "Ja, ein Mädchen wär schon schön. Aber du hast Recht, Hauptsache es ist gesund." Wenn sie so überlegte. Vor ein paar Wochen hatte sie noch gesagt, dass sie nicht gut mit Kindern könnte und selbst noch keine wollte und nun war sie schwanger und freute sich auf das Kind. "Da liegt jetzt wirklich eine spannende Zeit vor uns."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian schmunzelte. " Allerdings. Und es wird immer spannend sein, ich weiß wovon ich rede" grinste er. Es gab immer Probleme und Konflikte aber natürlich auch schöne Momente und die überwogen meistens. " Ich liebe dich" hauchte er ihr ins Ohr.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny schmunzelte. "Ja, du hast da ja schon Erfahrung." nickte sie. Sie lächelte. "Ich liebe dich auch." flüsterte sie und küsste Marian dann sanft.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden kuschelten noch eine Weile aus dem Sofa und unterhielten sich über Kinder. " Wollen wir dann schlafen gehen? Ist schon spät" stellte er fest. Fragend sah er Jenny an. " Also falls du hier schlafen willst"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, lass uns schlafen gehen." stimmte Jenny nickend zu. Marian meinte, falls sie hier schlafen wollte. "Gerne." sagte sie lächelnd. "Na dann lass uns mal rübergehen."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 22:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian lächelte und zog Jenny hoch. Dann gingen sie gemeinsam ins Schlafzimmer.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 17:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Vor der Sieben <---- Krankenhaus (nicht gespielt) Marian wurde aus dem Krankenhaus entlassen, früger als gedacvht und er hatte sich gut erholt. Bis auf ein großes Pflaster an der Stirn und ein paar blauer Flecken erinnerte nichts mehr an den Überfall. Er telefonierte grade mit der Versicherung... "Großartig.... ja danke ..."
[editiert: 14.06.11, 17:27 von Marian Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 17:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Vor der Sieben <-- Krankenhaus (nicht gespielt) <-- Steinkamp Villa (nicht gespielt)
Jenny hatte sich sofort auf den Weg zu Marian gemacht als sie gehört hatte, dass dieser jetzt schon aus dem Krankenhaus entlassen worden war. Sie schloss die Wohnungstür auf, den Schlüssel hatte sie von Marian. Jenny lächelte als sie ihn sah, wollte ihn aber nicht beim Telefonieren unterbrechen.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 17:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian legte auf und sah zu Jenny.. "Hey Schatz" Er stand auf und ging zu ihr um sie dann sanft in den Arm zu nehmen.. "du hast mir gefehlt"...
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 17:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny lächelte als Marian sie in den Arm nahm. "Du mir auch, Liebling. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht."
|
|
nach oben |
|
|
|