Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja" sagte er zu Jenny und sah dann zu den dreien.. "Sagt mal Jenny und ich sind Montag eingeladen, könntet ihr vielleicht.. 2-3 stunden auf die kleine aufpassen??"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Schaaatz" er pikste Roman in die Seite und lächelte Yasmin an "Ja sie ist super süß und wenn später die Jungs kommen, dann verhau ich sie" sagte er und schmunzelte. Dann sah er zu Marian "öhm.... ja also wenn Roman da ist denke schon"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie lang hat den die Geburt gedauert?" fragte er Jenny Florian hatte in Gunzenhausen manchmal Babygesittet um Geld zu verdienen und kannte sich daher ganz gut mit Kindern aus. "Schreit sie denn viel?" erkundigte er sich.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar passen wir auf sie auf. Kein Problem. Zusammen schaffen wir das schon." sagte er lächelnd auf Marians Frage.
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist lieb von euch." sagte sie als Deniz und Roman meinten, dass sie auf Yasmin aufpassen würden. Sie sah zu Flo. "Die Geburt hat fast 5 Stunden gedauert." beantwortete sie seine Frage. "Es geht eigentlich mit dem Schreien, nur wenn sie Hunger hat oder die Windel voll ist." schmunzelte Jenny.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja sonst ist sie wirklich lieb" sagte Marian und lächelte "Ja danke , sie wird euch nicht viel Arbeit machen, die meiste Zeit schläft sie" Nun machte Yasmin die Augen auf und brabbelte etwas.. "Oh sie ist wach" Er ging zur Wiege "Hallo mein Schatz" Vorsichig nahm er sie auf den Arm "Möchte jemand???"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah lächelnd zu Marian, er hätte Yasmin schon gern genommen, traute sich aber nicht deswegen sagte er "ich hab die Ausbildung bekommen im Zentrum" sagte er stolz
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Yasmin aufwachte lächlte er "Wie süß". Er schaute wegen der Zeit au sein Handy "Oh , shit is schon Spät , ich muss los zum Training" stellte er fest "Ciau leute" verabschiedete er sich von allen Dann ging er ins Zentrum
---->Zentrum / Eishalle (nicht gespielt)
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 21:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Darf ich sie mal nehmen?" fragte Roman. "Ja, Deniz hat die Ausbildung bekommen." sagte er lächelnd. "Bis dann, Flo" _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 28.07.11, 22:00 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 22:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Glückwunsch Deniz." sagte sie wegen der Ausbildung. Jenny nickte als Roman fragte, ob er Yasmin mal nehmen durfte. "Tschüß Florian."
|
|
nach oben |
|
|
|