Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 22:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian schmunzelte und machte dann weiter. Nach einer Weile war er mit dem schnippeln fertig. Und es bruzelte nun in der Pfanne vor sich hin. Er deckte den Tisch und sah ab un zu zum Essen. " Müsste auch gleich fertig sein" meinte er.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny sah zu während Marian das Essen vorbereitete. "Das ist gut." lächelte sie als Marian sagte, dass das Essen sicher bald fertig wäre. Jenny hatte sich wirklich vorgenommen sich Mühe zu geben, damit es diesmal klappte. "Zu dir zu kommen war eine gute Idee. Hier haben wir ja auch Ruhe."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Das stimmt. Vor allem seit Deniz ausgezogen ist" meinte er und etwas enttäuschung schwang in seiner Stimme mit. " Was jetzt hoffentlich nicht heißt das du dich mit mir schämst" zwinkerte er und stellte indirekt die Frage.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist schwer für dich mit Deniz und Roman, hm?" fragte sie und strich über seine Hand. "Nein, ich schäme mich nicht mit dir." sagte sie und meinte das ehrlich. "Aber ich dachte, es ist vielleicht schöner, wenn wir jetzt einfach ein bisschen Ruhe für uns zwei haben."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja das ist es" gab Marian zu. " Weißt du, die ganze Zeit war er normal, hatte ständig neue Freundinnen und auf einmal ist er schwul?! Das kommt so plötzlich, und man sieht ihn kaum noch alleine" brach Marian heraus. Es tat gut mal mit jemanden darüber zu reden. Auf Jennys letzte Aussage sagte er nichts. Er glaubte ihr. Und er wollte auch nicht länger auf den Thema herumreiten.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny hörte Marian zu und stellte fest, dass ihn das mit Deniz anscheinend ziemlich belastete. "Ich glaub dir, dass es schwer ist auf einmal damit klarzukommen." Jenny strich sanft über seine Hand. "Für Vanessa ist es auch schwer." rutschte es ihr raus.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian nickte und drückte sanft Jennys Hand. " Vanessa?" fragte er nach. " Was hat denn Vanessa damit zu tun?" Er wusste schließlich nicht was gewesen war.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eigentlich wollte ich das Vanessa zur Liebe gar nicht erzählen, aber irgendwie ist es mir gerade rausgerutscht." gab sie zu. "Vanessa liebt Deniz immernoch." Jenny wusste ja auch nicht, was zwischen Vanessa und Deniz noch passiert war. Ihre Schwester hatte ihr lediglich erzählt, dass sie Deniz immernoch liebte.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian hörte Jenny aufmerksam zu. " Das tut mir Leid" sagte er. " Ich verstehe Deniz auch nicht." Ihm würde es auch besser gefallen wenn Deniz mit Vanessa zusammen wäre. " Vielleicht ist das ja auch nur eine Phase" hoffte er.
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.11, 23:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sie versucht damit klarzukommen. Vanessa ist stark, sie schafft das." Sie war davon überzeugt, dass ihre Schwester darüber hinweg kommen würde. "Ja, wer weiß das schon?" sagte sie als Marian meinte, dass es vielleicht auch nur eine Phase wäre.
|
|
nach oben |
|
|
|