Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:06 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und im nächsten Moment hatte Deniz ihn schon mit auf´s Bett gezogen. "Hmm..." schnurrte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:11 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an und küsste sanft seinen Hals während er ihn weiter sanft streichelte. "mein Baby"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:12 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Rrr...ich liebe es, wenn du das sagst." Er strich sanft über Deniz Arm.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:15 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß..und ich liebe es wenn du so schnurrst...also lass das lieber sonst..." Deniz grinste und biss ihm dann sanft ins ohr und kitzelte ihn.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:16 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sonst verpassen wir noch den Bus, hm?" grinste er als Deniz ihm sanft ins Ohr biss. Er musste lachen als er anfing ihn zu kitzeln.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:18 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"richtig dann verpassen wir den Bus" bestätigte Deniz und grinste. Er sah ihn an und musste ihn dann einfach wieder küssen. Sanft berührten sich ihre Lippen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:20 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und erwiederte den Kuss dann wieder sanft. Seine Hände strichen sanft durch Deniz Haar.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:27 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Zeit verging schnell und so langsam mussten sie sich fertig machen. Deniz küsste Roman zärtlich und seine Zunge suchte spielerisch nach der von Roman.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:28 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte das Zungenspiel. Nach einer Weile sah er zur Uhr. "Schatz, ich glaube wir sollten so langsam los."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 14:33 Betreff: Re: Wochenendurlaub in London - Deniz&Roman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hm ich will nicht" murmelte Deniz und züngelte Roman weiter. Er drückte ihn liebevoll an sich
|
|
nach oben |
|
|
|