Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:07 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte über Romans Kommentar mit der längeren Unterhaltung und lächelte. Sanft strich er mit dem Waschlappen über seine Brust "ich liebe dich ..weißt du das?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:10 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und hatte wieder dieses Strahlen in den Augen. "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt. Du bist einfach mein Leben." sagte er liebevoll.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:14 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist mein Leben".. sagte er erlich lächelnd und sterich ihm sanft durchs Gesicht. Er küsste ihn zärtlich und umarmte ihn sachte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:17 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und erwiederte Deniz Kuss dann sanft. Er legte seine Arme sanft um Deniz. Das Wasser plätscherte auf sie herunter.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:19 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an. "Du bist so süß mein Schatz". ER nahm den Waschlappen und fing Roman an schmunzelnd zu waschen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:20 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du auch." sagte er lächelnd. "Das machst du gut." zwinkerte er als Deniz ihn wusch.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:23 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich geb mir auch nur bei dir solche mühe...okay eigentlich wasch ich natürlich nur dich" sagte er schmunzelnd und küsste seine Wange
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:25 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Du bist einfach mein Schatz." sagte er und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:28 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "bevor wir heute heim fahren gehen wir noch etwas in Köln shoppen??" fragte er lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.05.11, 19:34 Betreff: Re: Köln: Die Hochzeit von Romans altem Freund Thomas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das machen wir." nickte er. "Machen wir die Stadt noch ein bisschen unsicher." zwinkerte er.
|
|
nach oben |
|
|
|