Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:07 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"schatz musst du mich so erschreecken!" Deniz schlug ihn sanft mit dem Kissen und grinste. Dann zog er ihn auf sich und küsste Roman sanft
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:09 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lachte. "Hey..." sagte er als er das Kissen abbekam. Dann lag er auf Deniz. Er erwiederte den Kuss sanft.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:24 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz strich ihm zärtlich über den Rücken und küsste ihn weiter. Wr liebte es Roman einfach nur zu küssen, das konnte er stundenlang tun
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:26 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm..." schnurrte er in den Kuss hinein. Er genoss den Kuss sehr und strich Deniz dabei sanft durchs Haar. "Das nenn ich mal einen guten Morgen Kuss." sagte er dann lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:28 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "jaa.. das ist der Guten morgen Kuss türkischer Art" sagte er grinsend und kraulte Roman über den Rücken
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:30 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das gefällt mir." grinste er. Roman strich Deniz sanft über die Wange. "Wie geht es deinem Auge?" fragte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:32 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie sieht es denn aus?" fragte er.. "wirklich weh tut es nicht mehr so und sehen kan ich dich auch"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:34 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, es ist schon noch ordentlich blau." sagte er auf Deniz Frage. "Aber es scheint nichtmehr so sehr geschwollen zu sein." Er kuschelte sich an Deniz.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:36 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"das ist gut.. dann bin ich jetzt eben dein Blaubär" sagte er grinsend und kraulte ihn weiter.. "hmm ich mag es wenn du nackt auf mir liegst" sagte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:38 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Käpt´n Blaubär, hm?" schmunzelte er. "Ja, ich mag das auch." grinste er. "Wenn ich deine Haut auf meiner spüre." sagte er lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 13:40 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und streichelte ihn weiter. "ja dein persönlicher Käpt´n und du bist meine Piratenbraut" sagte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
|