Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 14:03 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"weißt du was ich jetzt toll fände?" fragte er schmunzelnd und rieb seinen Unterleib sanft gegen den von Roman
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 14:04 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Ich weiß nicht, Schatz...Erzähl doch mal." raunte er ihm ins Ohr.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 14:07 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste breiter... "naja.. da sehnt sich wer nach dir..."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 14:09 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Da sehnt sich wer nach mir?" Er küsste sanft Deniz Brust runter. "Soll ich da auch mal guten Morgen sagen?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 14:16 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "da würde er sich sicher seeehr drüber freuen" meinte Deniz und streichelte seinen kopf
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 14:18 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Na dann mach ich das doch mal..." Er küsste sich sanft immer weiter nach unten. --> 18-Bereich
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 15:12 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz krabbelte zu Roman und sah ihn an "ich liebe dich auch" Sanft küsste er seine lippen und strich ihm über die Wange
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 15:13 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Roman erwiederte den Kuss sanft und sah Deniz dann lächelnd an. Er kuschelte sich dann an ihn und strich ihm sanft über die Brust. "Vielleicht sollten wir nun wirklich langsam aufstehen." sagte er schmunzelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 15:15 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grindste "ja du hast recht, dann schnell ein brötchen mitnehmen und nasch hause? wie könnten heut abend grillen" fiel es ihm ein als er raussah "das wetter ist so schön"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 15:16 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so machen wir das." nickte er. "Grillen? Ja, das klingt super." lächelte er. Roman hauchte Deniz noch einen Kuss auf die Nasenspitze und setzte sich dann auf.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.05.11, 15:19 Betreff: Re: Gunzenhausen-Klassentreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja wir könnten auf dem weg nach hause in Essen kurz alles besorgen.. grill und kohle is ja im garten" Sie standen auf und zoigen sich an, dann machten sie sich auf den weg nach Hause
----> Essen/ Sonstiges: Supermarkt
[editiert: 20.09.11, 20:00 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
|