Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:18  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ja, geht schon." nickte er. Dann sah er ihn an. "Wie war das eigentlich bei dir? Ich mein, wie haben deine Eltern reagiert und so?" fragte er.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:23  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"hmm ich habs nie erzählt.. und als sies dann gesehen hatten..reagierte sie gar nicht. ""wir sprachen nie darüber und irgendwann bib  ich ausagezogen.. du siehst eltern sind oft schwierig!" erzählte er Roman

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:30  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da hast du Recht." nickte er als Marc meinte, dass Eltern oft schwierig waren. "Lange wird mich auch sicher nichts mehr zu Hause halten." Schon bevor das mit Marc war, hatte es Roman ja zu Hause schwer und musste sich von seinem Vater beschimpfen lassen.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:34  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Marc nsahm Romans hände "du weißt du kannst jederzeit hier wohnen" Er küsste seine hände

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:37  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er lächelnd und hauchte Marc einen sanften Kuss auf die Lippen. "Kommst du nachher mit in die Eishalle?" fragte er.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:42  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar komm ich mit" sagte er lähelt und erwiderten den Kuss. Dann rief er ersrmal den Zimmerservice an, der zu seinem Apartment gehörte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:45  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Marc lächelnd an. "Ich kann das alles noch gar nicht so richtig glauben, mit uns beiden." sagte er und lehnte sich an Marc an.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 14:52  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Das essen kommt gleich2 sagte er und legte auf. "hm?? So?? Aber ich hoffe es gefällt dir mit unds..so gut wie mir" sagte er schmunzelnd und küsste ihn

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 15:01  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ja, das mit uns gefällt mir auch sehr gut." Er erwiederte den Kuss.

Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 15:08  Betreff: Re: Marc und Roman - gemeinsame Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Da bin ich aber froh" Er grinste und kuschelzte sich an ihn "Wollen wir im Bett frühstücken Liebling?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search