Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 13:58 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und erwiederte den Kuss kurz sanft. "Mein Mann ist aber auch sehr heiß." grinste er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:01 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste weiterhin grinsen und drehte Roman den Rücken zu, um sich nach dem Duschgel umzudrehen, das sie mit in die Dusche genommen hatten.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:03 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken, hm Schatz?" meinte er und strich Deniz sanft über den Rücken.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:05 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schnurrte und schloss kurz die Augen. Er bekam eine Gänsehaut und schmunzelte. "jaa.. das gefällt mir" sagte er bestätigend und fing an sich vorn herum schon mal zu waschen. "Würdest du mir den Rücken waschen?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:07 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber gerne doch, mein Schatz." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:08 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz gab ihm lächelnd das Duschgel und blieb mit dem Rücken zu Roman stehen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:11 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nahm das Duschgel. Zuerst seifte er dann Deniz Rücken ein. Er strich eine Weile sanft über Deniz Rücken, dann wanderten seine Hände zu Deniz Po. "Der muss ja auch eingeseift werden." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:16 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz genoss Romans kleine Massage auf seinem Rücken und musste grinsen, als er seinen Po berührte "hmmm ja da muss auch gewaschen werden"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:17 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und massierte Deniz Po und seinen Rücken eine Weile sanft. "So und nun abspülen, mein Schatz."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 14:24 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz genoss das und grinste "Oh schade" meinte er , nachdem Roman sagte , das er nun abspülen sollte. Er drehte sich um und umarmte Roman "Ich liebe dich" Dann küsste er ihn
|
|
nach oben |
|
|
|