Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:32 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte Deniz an als dieser ihm das Haar nach hinten strich. "Mein Schatz." sagte er und strich Deniz sanft über die Wange.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:36 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und gab Roman noch einen Kuss und reichte ihm dann den Rasierer. Deniz bedeckte die Bartstoppel mit Rasierschaum
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:37 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte nach dem Kuss und nahm dann den Rasierer. "Na dann wollen wir mal, hm?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:41 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte und sagte lächelnd "Aber nich schneiden Schatz, schön sanft sein" Er hielt still und sah Roman liebevoll an. Irgendwie hatte es was, wenn sein Mann ihn rasierte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:42 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin doch immer sanft zu dir, Schatz." sagte er lächelnd. Nun begann er seinen Mann ganz sanft zu rasieren.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:45 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das stimmt , ausser wenn ichs härter will" sagte er grinsend. Hielt nun aber lieber wieder Still. "ausserdem kannst du eh besser rasieren wie ich" Er sah zur Wand und ließ Roman machen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 15:47 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste und machte dann weiter. "Stillhalten, Schatz." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 17:49 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war schon still , aber er sah immer wieder zu Roman und beim nächsten lächeln , schnitt er ihn dann.. "Au" sagte er und grinste "Schatz"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 17:51 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh...hab ich dir wehgetan?" meinte er erstmal besorgt.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 17:53 Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein alles okay" sagte Deniz lächelnd und fand es sehr süß, das Roman so besorgt war. Es blutete nur leicht und wurde durch das Wasser auch weggespült.
|
|
nach oben |
|
|
|