Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zugfahrt nach Gunzenhausen / Familienfeier im Hause Wild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 22:00  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Roman strahlte übers ganze Gesicht. "Ich bin so glücklich, dass du mein Mann bist."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 22:02  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin so glücklich das ich dein Mann sein darf" "du bist so wundervoll"... sagte er und lächelte überglücklich. Tief sah er Roman in seine wunderschönen Augen  "Für immer und ewig" hauchte er 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 22:03  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und war total gerührt von Deniz Worten. "Ja...für immer und ewig." hauchte er und küsste Deniz dann sanft.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:16  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss  liebevoll und schloss die Augen. Er strich Roman über den Rücken und sie bewegten sich zur Musik. Auch andere Gäste tanzten, nur Egon sah die beiden finster an...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:18  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Roman genoss es sehr so mit Deniz zu tanzen. Er konnte sich denken, dasses seinem Vater nicht gefiel, aber er wollte sich mit Deniz nicht verstecken auch vor seiner Familie nicht. Sanft kraulte er seinen Mann beim Tanzen im Nacken.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:25  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Ego sah ihnen zu und dann reichte es ihm einfach. Er wollte sich zusammen reißen aber nun ging es nicht mehr. Egon ging zur Musik und machte diese auds "Roman.. es reicht nun!!! Verdammt noch mal wieso kannst du nicht einfach normal sein wie dein Bruder!!!"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:27  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Deniz genoss die Nähe zu Roman sehr und er musste grad an ihre Wunderschöne Hochzeit denken. Doch diese Gedanken wurden durch Egon´s Auftritt  unterbrochen. Er sah zu diesem...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:29  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman genoss einfach nur die Nähe zu seinem Mann, bis Egons Auftritt kam. "Was soll das? Nur weil ich schwul bin, bin ich noch lange nicht unnormal." meinte er zu seinem Vater.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:33  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

"Es reicht mir dieses Tunten Theater vor der ganzen Familie!!" "Die leute reden im Dorf schon über uns nur weil du keine frau hast mit der du zuerecht kommst!" ging er ihn an "Ich habe genug davon" Keiner der gäste sagte etwas, aber einige sahen Roman komisch an und seine Mutter war zu eingeschüchtert um ihrem Mann zu widersprechen.  "Ich sagte dir ich gebe dir eine Chance aber du hast die Wahl... deine Familie und dazu gehört auch Florian!" "Oder ....dieser Schwule!" Damit meinte er Deniz

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 13:34  Betreff: Re: Zugfahrt nach Gunzenhausen  drucken  weiterempfehlen

Was... er stellt seinen Sohn vor die Wahl??... Deniz sagte nichts, denn er wusste auch nicht was er dazu noch sagen sollte, Egon war so verbissen, mit ihm konnte man nicht reden. Deniz drückte Romans Hand

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 43
Gehe zu:   
Search