Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:32 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch." sagte er und strahlte seinen Mann an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:37 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sanft strich er Romans durchs Haar "Sollen wir was schönes essen gehen zur feier des tages????"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:39 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, so hatte ich mir das gedacht." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:42 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er nahm Roman hoch auf den Arm und trug ihn wie eine Braut Richtung Straße "Wenn schon diesmal nicht über die Schwelle dann wenigstens zur Straße" sagte er schmunzelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:43 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Huch..." er war überrascht als Deniz ihn hochhob. "Du bist so süß." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:51 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein DU bist so süß" sagte er lächelnd und ging mit ihm bis zum Restaurant. Dann ließ er ihn vorsichtig runter. "Ich bin so glücklich" sagte er , auch wenn einige leute sie wegen der trage Aktion komisch ansahen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:53 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich auch, mein Schatz." sagte er strahlend. "Komm, lass uns reingehen." sagte er und nahm Deniz Hand.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:56 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie betraten zusammen das Restaurant und wurden zu einem Tisch mit zwei Stühlen geführt. Dort nahmen sie Platz und bekamen die Karte. Der Kellner empfahl ihnen einen Wein. Deniz sah Roman fragend an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 13:58 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Magst du denn überhaupt Wein trinken, Schatz?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 14:02 Betreff: Re: Kurzurlaub in Kanada
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ähm nein lieber Wasser" sagte er und lächelte Roman an. Er verließ sich da ganz auf seinem Mann, dessen Englisch besser war als sein eigenes. Er schaute in die Karte
|
|
nach oben |
|
|
|