Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 16:57 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm total gut" sagte er liebevoll und küsste ihn nochmal. "Sieh mal hier gibt es einen Stadtplan, da können wir mal schauen , was wir uns so ansehen möchten" "bin schon total gespannt auf Wien"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 24.10.11, 17:00 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:02 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, schauen wir mal wo wir hinwollen." Sie sahen auf den Plan. "Wir könnten zum Stephansdom." schlug er vor. "Weißt du, wo ich auch unbedingt hin möchte?" fragte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:05 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja gern ich kenn mich so gar nicht aus und ich weiß auch nicht sonderlich viel von Wien." Er sah Roman an "Wohin denn Puschelchen???" fragte er schmunzelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:08 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann lass uns einfach erstmal ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen." schlug er vor. Roman grinste. "Ins Sissi-Museum."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:14 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja dern und wir müssen Sacher Torte essen" sagte er grinsend. "Ins Sissi Museum??" wiederholte Deniz und sah ihn an. Dann grinste er "ja meinetwegen..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:19 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Sachertorte essen müssen wir unbedingt und Fiaker fahren." Er nickte schmunzelnd. "Ja, Sissi-Museum. Ein bisschen Klischee muss sein."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:26 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Für dich tu ich doch alles" sagte er grinsend und ließ sich aufs Bett fallen. "hmm.. bequem" Deniz hatte im Flugzeug schon geschlafen und grinste Roman an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:28 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und ließ sich neben Deniz auf´s Bett fallen. "Ja, das ist wirklich sehr bequem." fand auch er. "Auf ein paar schöne Tage hier." sagte er und gab Deniz einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:32 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und beugte sich nach seinem Kuss über ihn. Er lächelte und küsste nun auch seinen Mann. "ich liebe dich" hauchte er "das werden wunderschöne Tage"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 17:34 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft und lächelte dann. "Ich liebe dich auch." sagte er und strich Deniz durchs Haar.
nach oben |
|
|
|