|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.10.11, 13:31 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay." meinte er. "Gute Nacht, Schatz." sagte er und kuschelte sich dann von hinten an seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.10.11, 13:36 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm Romans Arm , den er um ihn legte und hielt seine Hand sanft fest. "gute Nacht Schatz...." Deniz schloss die Augen und schlief schnell ein....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.10.11, 13:38 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz seine Hand dann festhielt. Er schloss die Augen und es dauerte dann auch wirklich nichtmehr lange, bis Roman eingeschlafen war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.10.11, 13:42 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die nächsten Tage verliefen genauso schön. Das Wetter war gut und sie sahen sich Wien an. Die Woche verging schneller als man dachte und sie reisten nun am 7.tag wieder ab. Nicole und Marco hatten sie nicht mehr getroffen
-----> Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|