|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:11 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Super, ich auch. Dann ab auf´s Bett." meinte er und zog seinen Mann mit zum Bett.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:13 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ließ sich nur zu gern mitziehen und sie setzen sich unter die Bettdecke aufs Bett , schaltete den fernseher ein und chips und cola stellten sie auf den Nachtschrank. "soo.. haben wir alles?" fragte er und küsste Roman lächelnd. Dann legte er den Arm um seinen Mann
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:15 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wir haben alles." nickte er und kuschelte sich an seinen Mann. "So ist es doch auch mal ganz schön, oder?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:17 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"so ist super" "und ich hatte auch keine lust mehr mich weiter über Nicole und Marcos Sexleben zu unterhalten... obwohl bei einem mal pimpern , kann man ja nicht von Sexleben reden oder?" Er grinste und öffnete die Chipstüte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:18 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nee, da hatte ich auch nicht so große Lust drauf. Sexleben kann man das echt nicht nennen und dann gleich beim ersten Mal schnwanger, na bravo."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:23 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja seine Jungs haben lange gewartet und bamm!!!!- zugeschlagen" sagte er grinsend und küsste seine Wange. "Ich bin so froh das ich so nen süßen Mann hab Schatz"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:25 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so wirds wohl gewesen sein, aber so genau will ich das gar nicht wissen." schmunzelte er. "Ich bin auch froh, dass ich so einen tollen Mann wie dich hab."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:30 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste Roman noch mal. Dann aß er einen Chips und hielt ach Roman einen vor den Mund "möchtest du auch Baby??" "Morgen können wir ja mal die Sacher torte essen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:31 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte nach dem Kuss. Er machte den Mund auf als Deniz ihm Chips davor hielt und fragte, ob er auch was wollte. "Ja, das können wir morgen auf jeden Fall mal machen und sonst schauen wir einfach, worauf wir noch Lust haben."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 25.10.11, 18:34 Betreff: Re: Urlaub in Wien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"aber nich meinen Finger essen" sagte er grinsend und schob ihm den chips sanft hinein "lecker sind die" sagte er und grinste. "möchtest du auch etwas cola??und soll dein Mann dir etwas einschütten?"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Seite 19 von 45 |