Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.11.11, 17:46 Betreff: Re: Romans Geheimnis |
|
|
Sie kamen ins Loft und setzten sich gemeinsam auf die Couch. "Annette es tut mir leid, ich wollte dich nie verletzen, ehrlich. Aber ich hab auch meine Gründe, warum ich nicht gesagt hab, dass ich schwul bin. Das wissen sowieso nur wenige Leute von mir. Weißt du, für meinen Vater war ich immer die Eislaufschwuchtel und in der Schule war ich eigentlich auch immer nur die dumme Schwuchtel, die alle fertig gemacht haben. Und als ich dann meinen ersten Freund hatte...Marc. Da hatte ich Angst meinem Vater zu sagen, dass ich wirklich schwul bin und unsere Beziehung war dann heimlich. Das war auch der Grund warum sie dann irgendwann auseinander gegangen ist. Und jetzt beim Eislaufen, es läuft gerade alles so gut und ich will mir das nicht kaputtmachen lassen, nur weil vielleicht irgendwer ein Problem damit hat, dass ich schwul bin. Und ein heterosexueller Läufer passt natürlich besser in dieses "perfekter Schwiegersohn" Bild als ein homosxueller Läufer." erklärte er ihr seine Gründe. _____________________________________________________
♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
[editiert: 07.11.11, 17:47 von Roman Wild]
|
|