Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Camping mit Hindernissen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:35  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

Deniz legte die Arme um Roman und kuschelte mit ihm. Sein Mann war noch in die decke eingehüllt. Dann nahm er etwas Fleisch und aß dieses mit Salat und Brot "Magst du nun etwas Schatz??" 
Karl ignorierte er, als dieser sich um zog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:39  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, es ist okay." meinte Roman. Er kuschelte sich in die Decke und an seinen Mann. Roman nickte. "Ja, aber nur ein kleines bisschen." meinte er auf Deniz Frage. Karl ignorierte er ebenfalls.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:41  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"Schatz mach mir hier nicht die jungs verrückt" meinte Steffen lachend

Karl zog sich aus, als wätre es das normalste der Welt und irgendwie hoffte er das Roman zu ihm sehen würde "das fleisch schmeckt super Roman"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:42  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

Deniz fütterte Roman zwischen drin etwas und küsste seine Stirn. Roman tat ihm leid, deswegen versuchte er es ihm wirklich angenehm zu machen. "ist es okay so auf meinem schoß?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:46  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz ihn fütterte. Er nickte. "Ja, so ist es super." meinte er. "Hauptsache du bist bei mir." flüsterte er Deniz ins Ohr. Roman hörte ein Geräusch aus Karls Richtung. Es war nur ein Knacken von einem Ast. Aus Reflex sah er dann in Karls Richtung. Dieser stand dort in voller Pracht. Roman verzog das Gesicht und sah schnell wieder zu Deniz.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:48  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

Karl zog sich nun an und ging hinter einen Baum. Kurze Zeit später kam er wieder und setze sich unter die decke zu Steffen.

Steffen grinste "ist schon okay Roman ich kanns verstehen, das du guckst"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:48  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste grinsen "Na Schatz was schönes entdeckt?" fragte er leise und legte beide Arme um ihn und Roman konnte sich so an ihn kuscheln. 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:50  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

Ich guck mir Karl so sicher nicht freiwillig an... dachte er. "Eher nicht." flüsterte er Deniz zu und kuschelte sich an diesen.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:53  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

Es wurde spät und sie beschlossen sich um zu ziehen und dann ins Zelt zu gehen. Karl spähte zu Roman rüber, um vielleicht etwas sehen zu können.

Steffen zog sich um

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 15:54  Betreff: Re: Camping mit Hindernissen  drucken  weiterempfehlen

Deniz zog sich auch um und reichte Roman seinen Pyjamer "ist der okay? dachte wenns kalt wird , ist der besser für dich" Er selbst trug lange Schlafhose und ein Shirt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search