Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Outing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:04  Betreff: Outing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deniz ist in diesem RPG 17 Jahre und hat Roman Wild grade kennen gelernt. Sein Vater weiß allerdings nichts davon, das er schwul ist. Deniz versuchte so etwas mal vor Marian zu erwähnen , aber dieser wollte nichts davon wissen und meinte es wäre nur eine Phase

Deniz lag mit Roman auf dem Sofa und genoss seine Küsste und Berührungen. Er war ziemlich nervös und strich Roman durchs Haar

[editiert: 30.11.11, 22:05 von Deniz Öztürk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:11  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Roman ist zu dieser Zeit 27 Jahre alt und noch Eiskunstläufer. Er ist homosexuell und steht mittlerweile offen dazu.

Roman erwiederte Deniz Kuss und genoss seine Berührungen ebenfalls. Natürlich war Deniz um einiges jünger als er, aber er war schon ziemlich verknallt in ihn. Nun lagen sie gemeinsam knutschend auf dem Sofa. Er spürte, dass Deniz nervös war. "Du musst keine Angst haben." hauchte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:13  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"ich bin einfach nur nervös" sagte er. Immerhin war es das erste mal das er einem anderen Mann so nah kam. Aber er genoss es und schmuste sich an ihn. Dann küsste er Romans Hals. Dieser war über ihn gebeugt und er streckte sich dafür zu ihm hoch

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:15  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"Hmm...." schnurrte Roman als Deniz seinen Hals küsste. Er beugte sich etwas weiter vor, damit Deniz besser an seinen Hals kam. Romans Herz klopfte schneller.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:18  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste weiter über seinen Hals und streichelte über seinen Rücken. Er genoss das total.."Hmm Roman..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:19  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Roman genoss das was Deniz tat sehr. "Hmm..." schnurrte er lächelnd. Sanft schob er Deniz Shirt hoch und strich über seine Haut.

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:22  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Marian kam früher als geplant nach Hause und platzte somit ins Wohnzimmer rein als doe beide kuschelnd und küssend auf den Sofa lagen. Er stoppte und sah zu den Beiden. Romans Hand unter Deniz Short machte ihn nur noch wütender "Was zum...." "Was tut ihr da!!!?"  "ROMAN Runter von meinem Sohn!!!" Marain kannte Roman schon ewig.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:23  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Deniz bekam eine Gänsehaut und schreckte hoch, als sein Vater plötzlich im Raum Stand "DAD!" ...."Was machst du denn schon hier?...."...Verdammt...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:26  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman schreckte auf. Roman und Marian kannten sich schon eine ganze Weile. Bis jetzt war auch immer alles in Ordnung gewesen. Da wollte Roman ja auch noch nichts von seinem Sohn. Er rutschte von Deniz runter. "Marian." meinte er erstmal nur. "Ähm."

Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 22:30  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"Ich wohne hier"  zischte er Deniz an "Du perveres Schwein ,achst dich jetzt von Acker und lässt meinen Sohn in ruhe!!!"  sagte er  und sah Roman zornig an "NA LOS!!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search