Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Outing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.11, 14:29  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Marain sah Roman überracht an.. "Ich..." Er wusste gar nicht was er sagen sollte darauf. "Ich will nur das beste für Deniz"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.11, 14:32  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"Siehst du, du willst das Beste für Deniz. Du willst doch, dass er glücklich ist, oder?"

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.11, 14:35  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich will ich das!" "Ich bin sein Vater ich weiß was gut für ihn ist und ich will nicht das irgendwer ihn ausnutzt und ihn dann fallen lässt" sagte er und sah Roman an 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.11, 14:38  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"Marian, ich weiß nicht, was du für Vorstellungen von der Schwulenszene hast und natürlich gibt es schwarze Schaafe, aber die gibt es in der Heterowelt genauso. Und ich kann dir nur eins sagen, ich liebe deinen Sohn und ich würde ihn niemals ausnutzen oder ihm wehtun."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Marian Öztürk
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.11, 14:46  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

Marian sah Roman an. Er kannte ihn schon eine ganze Weile. "Hmm.. Wenn du mrinem Sohn weh tust dann wirst du es bereuen Roman.."  Er wollte es versuchen zu akzeptrieren, aber vor ihm rumknudschen mussten se nicht

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.11, 14:48  Betreff: Re: Outing  drucken  weiterempfehlen

"Ich werd ihm nicht wehtun, versprochen." sagte er und sah Marian an. Endlich kommt er zur Vernunft. Hoffentlich bleibt das auch dabei.  Hoffte Roman. Mit der Zeit schaffte es Marian die Beziehung zwischen Deniz und Roman zu akzeptieren. Und alle verstanden sich immer besser.

[editiert: 01.12.11, 14:50 von Roman Wild]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search