Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.11, 00:22 Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit |
|
|
"Das habe ich doch vorhin schon versucht, ihm zu erklären. Aber er hat mir doch kaum zugehört. Sicher bin ich ihm scheißegal. Ich bin ja schonmal gegangen vorhin, aber dann kam er plötzlich und hat mich wieder mitgenommen. Das fand ich auch total nett, aber jetzt das...Das kann ich so schnell nicht vergessen. Weißt Du, wie beschissen ich mich gefühlt hatte, als er mich verlassen hat? Ich wußte nicht einmal warum. UNd ja, die Wahrheit ist, seine Eltern leben in Gunzenhausen und ich bin sein Bruder. Von wegen Australien. Mit Mama schreibt er ja sogar ab und zu noch!", meinte ich verächtlich. Ich sah ihn an. "Und ICh bin auch nicht so, wie er mir immer vorwirft. Daß ich ab und zu den einen blöden Spruch ablasse, das ist schon klar, aber hey, im Grunde genommen ist er doch mein Bruder. Aber er behandelt mich wie Luft!" Zum Glück ging er auf die Sache mit dem Seminar nicht ein. "Ich weiß nicht. Was soll ich denn bei Euch? Ich wollte einfach mal meinen Bruder besuchen, weil ich hier zufällig ein paar Kumpels in Köln besucht hatte!", sagte ich jetzt zu Deniz und merkte nicht, daß ich mich fast verplapperte, da es die 2. Version war.
|
|