Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:34 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach nö, jetzt regnet es auch noch." meinte Roman als es dann anfing zu regnen. "Mistwetter."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:40 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ätzend" Sie stellten sich etwas unter "Zum glück gibt es hier genug Unterstell Möglichkeiten" "Sollen wir etwas ins Carree gehen?? oder möchtest du lieber ins Hotel?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:43 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir können uns ja einen Moment unterstellen, vielleicht wird´s ja auch gleich wieder etwas besser."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:46 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So stellten sie sich unter und Roman stand vor seinem Mann, andere Leute stellten sich zu ihnen und Deniz legte die Arme um seinen Mann und schmuste mit ihm
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:47 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman seufzte glücklich als Deniz die Arme um ihn legte und mit ihm schmuste. Da war ihm das Wetter fast egal.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:52 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und sah zu den Punks, die sich ebenfalls unterstellten. "ich glaube so schnell hört es nicht auf Baby" Es regnete sich grade richtig schön ein
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 16:54 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich merk schon. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es gleich aufhört." Ein paar Punks gesellten sich zu ihnen, da diese sich auch unterstellen wollten. Roman kuschelte sich an Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 17:03 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte ihn sanft na sich und küsste seinen Hinterkopf. "alles ok emin Schatz?" flüsterte er und lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 17:08 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja." antwortete er und schmuste mit Deniz. "Na ihr Süßen." meinte einer der Punks schmunzelnd zu ihnen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 17:12 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu dem Punk und musste leicht grinsen... "ähm ja hi" Er umarmte Roman etwas mehr. Irgendwie war es ihm komisch, das der typ sie angesprochen hatte
|
|
nach oben |
|
|
|