Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 19:46 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz ihn auf dem Weg zur Kasse noch ein drittes mal küsste. Die Verkäuferin an der Kasse schmunzelte schon als sie die Beiden sah.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 19:54 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"bist du sicher das du alles hast, ich könnte dir auch etwas kaufen" Er schmunzelte und küsste ihn wieder
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 19:56 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Wolltest du mir auch ein Kuscheltier kaufen?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:04 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Alles was du willst" "aber zum kuscheln hast du ja eigentlich mich" meinte er grinsend und zwinkerte. Dann gingen sie zur Verkäuferin , die er anlächelt
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:06 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt, zum Kuscheln hab ich dich." lächelte er. "Ich denke, wir neben den Hasen für Justin und dann können wir ja nochmal in den anderen Geschäften gucken."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:11 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"gut" Er schmunzelte und die Verkäuferin lächelte sie an. Dann gingen sie mit der tüte vom laden, indem der Hase war aus dem Laden und schlenderten die einkaufsmeile runter.Deniz nahm Romans Hand
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:12 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman drückte Deniz Hand sanft während sie liefen. "Magst du noch in ein bestimmtes Geschäft, Schatz?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:19 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm aldo wenn ich ehrlich bin hab ich lust auf ne dusche und auf tv gucken mit dir im bett, aber vielleicht besorgen wir uns was zu knabbern"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:20 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das klingt gut." lächelte er. "Dann besorgen wir uns nochwas zu knabbern und dann ab ins Hotel."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.01.12, 20:23 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie gingen in einen Lebensmitteladen. Dort packte Deniz zwei flaschen cola, Chips und Schokolade in den Korb "was noch Süßer?"
|
|
nach oben |
|
|
|