|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:29 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja du hast mich klein gekriegt" Er schmunzelte und Deniz hing sich die Tasche um und nahm die tüte mit dem Geschenk die er in der Tasche verstaute "japp wir haben alles"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:30 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, und das war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt." lächelte er. "Gut, dann können wir ja los." meinte er und sie verließen das Hotelzimmer
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:38 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz gab ihm noch einen Kuss und dann gingen sie los. Sie schlenderten richtung S Bahn und fuhren mit dieser in die City zum KaDeWe, dort sahen sie sich etwas um , aber kaufen wollte sie nicht wirklich was, also machten sie sich auf den Weg zum Ku´damm
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:41 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem sie im KaDeWe waren schlenderten sie nun nochetwas über den Ku´Damm. Roman hielt Deniz Hand. "Was hier an Leuten rumäuft." meinte er, da es hier echt voll war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:45 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja es gibt hier echt alles" meinte er grinsend und sah sich um "hier gibt es nichts, was es nicht gibt" Auf dem Ku´Damm gab es eine menge Geschäfte, sie sahen sich einiges an und Deniz setzte Roman einen Hut auf, der aussah wie das Brandenburger Tor" Er grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:46 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lachte als Deniz ihm den Hut aufsetzte. "Der neueste Trend, hm?" meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:52 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"wer kann schon behaupten , er trägt das Brandenburger Tor auf dem Kopf?" Er schmunzelte und machte ein Foto "Sieht cool aus" meinte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:53 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Für ein ganzes Tor ist es gar nicht so schwer." Roman nahm einen Hut, der aussah wie die Siegessäule und setzte diesen Hut Deniz auf.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:58 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "siehste" Er ließ sich den Hut aufsetzten "ja sieht super aus" Er fotografierte sie beide zusammen und schmunzelte "wir sind echt bescheuert"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:59 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste lachen. "Ja, das sind wir, aber das muss auch mal sein." Er gab seinem Mann einen Kuss.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Seite 35 von 60 |