|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 12:52 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an und hörte zu. Er lächelte und nahm seine Hände sanft in seine. "Ich finde es grade auch perfekt, aber ja, irgendwann , wenn es passt für uns , dann sollten wir es versuchen" Er schmunzelte. Deniz wollte Roman glücklich machen und er konnte es sich mittlerweile auch vorstellen , mit ihm ein Kind zu adoptieren, aber erst wenn es passte. "Wir haben alle Zeit der Welt zusammen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 12:54 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und drückte Deniz Hand sanft. "Ja, die haben wir." nickte er. Er beugte sich zu seinem Mann. "Ich liebe dich." hauchte er und gab Deniz einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:00 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich liebe dich auch" hauchte er und erwiderte den Kuss. Dann lächelte er "mit dir hab ich echt den Jackpot gezogen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:03 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman strahlte seinen Mann an. "ich mit dir auch." sagte er glücklich. "Hätte mir damals, als ich dich an der Schranke das erste Mal gesehen habe, jemand gesagt, dass ich mal so glücklich mit dir werden würde. Ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:07 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"du meinst an der Schranke , als du fast den tisch umgekippt hast?" fragte er schmunzelnd und zwinkerte. "ja vermutlich hätte das keiner geglaubt, aber wir haben es allen bewiesen" Er grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:11 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, genau da." nickte er grinsend. "Nadja muss damals auch gedacht haben, was mit mir los ist." schmunzelte er. "Wahrscheinlich hat auch so gut wie niemand daran geglaubt, dass wir so lange zusammenbleiben. Aber da haben wir ja allen das Gegenteil bewiesen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:14 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja weil mich alle für unreif und dumm gehalten haben, was ich vermutlich auch war" Er grinste und trank seinen Eiskaffee aus "wollen wir dann Schatz?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:17 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du warst eben ein ganz schöner Rüpel, aber ich hab mich trotzdem gleich in dich verliebt." schmunzelte er. Er nickte. "Ja, wir können dann."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:21 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja irgendwie hattest du nen echt schlechten Geschmack, aber das war mein Glück" Er grinste nun und zwinkerte. Dann standen sie auf und gingen in ihr Zimmer um ihre Jacke und das Geschenk für Justin zu holen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 13:25 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab mich halt in den Deniz tief in dir drin verliebt." meinte er lächelnd. Sie waren wieder in ihrem Zimmer, dort hatten sie ihre Jacken übergezogen und das Geschenk für Justin genommen. "Haben wir alles?"
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt mit Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Seite 34 von 60 |