Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 20:43 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Japp" Er legte den Arm um ihm "Das tue ich" Er küsste ihn und sie gingen in einen Club und tranken etwas. Der Club war voll , aber die Stimmung war wirklich gut"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 20:49 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist echt cool hier." meinte er. Roman hatte sich einen Cocktail bestellt, von dem er nun trank. "Und die Cocktails sind lecker."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 20:50 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja echt total lecker" Sie tranken und tanzten auch ab und zu zusammen. Das war nun schon ihr dritter Cocktail. Deniz setzte sich zu Roman und küsste sanft sein Ohr
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 20:53 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kicherte als Deniz sein Ohr küsste. Er hatte vorhin schon die Weihnschorle gehabt und nun den dritten Cocktail, da war Roman natürlich angetrunken.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 20:57 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh Schatz ich glaube, du solltst lieber nichts mehr trinken" meinte er schmunzelnd und Deniz spürte plötzlich zwei hände von hinten auf seiner Brist "hu? hey ne ne!" sagte er zu der frau die sich an ihn ran tanzte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 20:59 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber ist doch lustig." meinte er. "Das ist meiner." kicherte er als die Frau Deniz antanzte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 21:03 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frau ging dann kichernd weiter und hatte Deniz zwei knöpfen seines Hemdes geöffnet "mensch da muss man aber aufpassen" Immer wenn Roman so kicherte, wusste Deniz das er nun wirklich angetrunken war "Komm Häschen ich bring dich nach Hause"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 21:04 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Zu Hause ist zu weit weg." kicherte er. Roman strich über Deniz Brust, dort wo das Hemd offen war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 21:09 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und beobachtete seine Hand "ja Schatz da hast du recht, ich bringe dich ins Hotel, komm" Schmunzelnd zog er ihn aus dem club und mit zur U bahnstation. Sie stiegen in die bahn , die ziemlich leer war
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.01.12, 21:10 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Bahn waren nun genug Plätze frei, sodass Roman sich auch neben seinen Mann hätte setzen können. Aber angetrunken wie er war dachte er gar nicht daran. Er setzte sich auf Deniz Schoß, mit dem Gesicht zu ihm.
nach oben |
|
|
|