Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:01 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh lebhaft sogar" Er küsste ihn und atmetete tief durch "Nun finden wir unsere innere ruhe und denken daran das unsere Badehosen zu eng sind, um solche Gedanke zu vertiefen" Er schmunzelte "Gehen wir ja?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:05 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss und schmunzelte danach. "Innere Ruhe, ja." meinte er nickend. "Ja, lass uns gehen." stimmte er zu. Sie verließen die Umkleide. Ihre Klamotten schlossen sie im Spind ein.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:15 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und sie sahen sich das schild an "wohin wollen wir denn??" "wie wärs mit Südsee oder Bali Lagune??"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:20 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klingt beides verlockend. Uh, Massagen gibt es auch. Klingt auch gut. Das sind wieder viel zuviele Möglichkeiten für deinen Hasen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:26 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "okay wie wärs mit einem gemütlichen strandspaziergang und von da aus in die lagunen die eine Wassertemperatur von 32 grad haben? und danach zu den unzähligen Massagen?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:28 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wenn ich dich nicht hätte." meinte er schmunzelnd zu seinem Mann. "Das klingt nach einem guten Plan, so machen wir das."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:35 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay" Lächelnd gingen sie Händchen haltend zur "südsee" Es war ein 200 meter langer , weißer Sandstrand unter Palmen "Mein Gott das sieht wirklich aus wie an der Südsee" Er grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:36 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wow, das ist echt schön." staunte er. "Man merkt fast gar nicht, dass man hier eigentlich in einer Halle ist."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:44 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das ist total fazinierend" Sie liefen durch den warmen Sand "Möchtest du ne runde schwimmen gehen??" Er zog ihn sachte zum klaren, türkisblauen wasser und grinstze "Fast so wie auf den Maledieven
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.01.12, 12:45 Betreff: Re: Zugfahrt nach Berlin/Berlinurlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, gerne." meinte er nickend. "Stimmt. Ist echt total schön hier." Sie gingen zum Wasser. Roman steckte vorsichtshalber erstmal einen Fuß ins Wasser. "Oh, schön warm."
nach oben |
|
|
|