Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.07.11, 22:54 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kuschelte sich an seinen Mann. "Schlaf schön, Süßer."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.07.11, 22:56 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du auch mein Engel" sagte er gähnend und schloss die Augen. Er kraulte seinen Mann noch solange weiter , bis er schließlich eingeschlafen war
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.07.11, 22:57 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass er eine SMS bekommen hatte, hatte Roman jetzt nichtmehr mitbekommen. Das würde er ja am nächsten Tag sehen. Er shclief an Deniz gekuschelt ein.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:29 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schlief auch ein und hielt die ganze Nacht Romans Hand. Am nächsten Morgen schien die Sonne in das Hotelzimmer rein. Er gähnte und blinzelte leicht,als er wach wurde
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:32 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wurde auch langsam wach. Er kuschelte sich nochetwas mehr an Deniz. "Hmm...Schatz..." murmelte er verschlafen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:40 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und küsste Roman ganz zärtlich auf die Lippen. "Morgen mein Schatz" hauchte er ihm liebevoll zu und strich ihm durch das Haar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:43 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Guten Morgen." sagte er lächelnd. "Hast du gut geschlafen?" fragte er und strich Deniz sanft über die Wange.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:45 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"neben dir Schlaf ich doch immer gut Schatz" Deniz lächelte und küsste dann Romans Hand , die er immer noch fest hielt. "Weisst du was das schönste am gemeinsamen Schlafen ist?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:47 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Da fallen mir einige schöne Sachen ein, zum Beispiel dass ich mich immer schön an dich kuscheln kann und dass ich dich jeden Morgen sehe, wenn ich aufwache."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.07.11, 12:48 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"genau das wollte ich auch sagen" "Das ich neben dir aufwache ist echt das schönste" Er gab ihm einen kuss und lächelte "Deine Lippen schmecken immer so süß"
|
|
nach oben |
|
|
|