Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 19.01.12, 23:53 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war immernoch total genervt von Maddin. Nichtmal bei einer Hochzeit konnte er sich ordentlich anziehen. Sie warteten auf Viktoria. "Wo bleibt sie denn?"
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.01.12, 00:01 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hey deine Mutter ist schon 5 minuten über der Zeit" Er sah sich um und langdam wurde die Gäste und Rodger ungeduldig, doch dann kam Viktoria, allerdings nicht in einem Hochzeitskleid "Was zum teufel tut sie?" Viktoria verkündete Rodsger und den Gästen, das es keine Hochzeit geben würde , weil sie seit 3 Monaten mit einem anderen Mann ein Verhältnsi hatte und sie sich für ihn entscheiden hat. Sie entschuldigte sich bei allen und dann kam ein auto zur Straße gefahren und Hupte. Es schien ein reicher Mann zu sein
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 00:05 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah seine Mum "Ach da ist sie ja.....aber warum hat sie kein Brautkleid an" Als er ihre Worte hörte, fiel ihm wortwörtlich die Kinnlade runter und er sah sie fassungslos an. Dann kam ein Auto das hupte und Viktoria lief los "Mum!!" Er stand auf "Das gibts doch nicht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 00:06 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman konnte kaum glauben was hier passierte. "Das ist...krass..." Was anderes fiel ihm dazu grad nicht ein. "Sie kann doch jetzt nicht so einfach losfahren." Wenn sie Rodger hier stehen lassen würde, okay. Aber Deniz? Ihren Sohn?
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.01.12, 00:08 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Alter die fährt einfach weg" Rodger und auch die anderen Gäste waren fassungslos und Viktoria stieg in das fremde auto und fuhr weg. "dad was macht die Bitch da!!?" regte er sich auf
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 00:10 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja allerdings..krass" bestätigte er Romans Aussage. Nun waren sie die ganzen Stunden hierher gefahren, hatte diesen primitiven Sohn von Roger ertragen um sich dann diese Szene ansehen zu müssen... "Sie hat ihn seit 3 monaten und dann läd sie uns zu dieser beschissenen Hochzeit ein um uns hier stehen zu lassen!!??" regte er sich auf "Hey nenn meine Mutter nicht so du Neandertaler!!" ging er Maddin nun an
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 00:12 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das kann doch echt nicht wahr sein. Das wusste sie nun vor zwei Tagen noch nicht, ja?" ärgerte sich auch Roman. Er warf Maddin einen bösen Blick zu. "Hey Schatz, komm." versuchte er seinen Mann sanft zurück zu halten.
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 20.01.12, 00:15 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Alter , willst du stress mit mir oder soll ich dich wieder ausknocken!!!?" ging er Deniz an. Irgendwie waren alle entwder gereizt oder fassungslos. Die Zeremonie wurde abgesagt "Seid froh das ich zu meinem Vater muss" Er ging zu Rodger
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 00:16 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz war froh das Maddin dann ging und er sah zu Roman. Seine Wange war leicht bläulich geworden.. "ich glaubs nicht...sie hat sich wirklich überhaupt nicht geändert" Er zog die Krawatte locker
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 20.01.12, 00:18 Betreff: Re: Stadt: München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman seufzte. "Ich mein, dass sie Roger stehen lässt...okay." meinte er leise. "Aber du bist ihr Sohn. Sowas kann sie doch echt nicht bringen." Roman hielt die Arme auf. "Komm her."
nach oben |
|
|
|