Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stadt: München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:22  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste sich wirklich zusammen reißen. Er hatte jetzt schon keine Lust mehr auf diesen Kurz Ausflug nach München. "Roman geht es sehr gut an meiner Seite, merk dir das Elisa"  "Und nur zur Info Schwul bedeutet Mann steht auf Männer" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:25  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Ach nee Deniz ich weiß was schwul bedeutet" fuhr sie ihn an.
"Sicher Roman das es dir bei Deniz so super gut geht?" 
Elisa kam auf schräge Gedanken und legte ihre Hand auf Romans Oberschenkel.
"Na" lächlte sie ihn an
"Ach ..schmeckt das Essen?" 

[editiert: 14.07.11, 21:25 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:28  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hätten wir doch nicht herkommen sollen..."Elisa, es geht mir wunderbar bei Deniz. Ich liebe ihn über alles und ich bin glücklich mit ihm." Er schob Elisas Hand weg. "Würdest du die bitte woanders hinlegen?"

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:31  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Elisa etwas entgeistert an ..Was hat die da grad gesagt??... Dann legte sie auch noch die Hand auf Romans Oberschenkel. "Okay jetzt pass mal auf du kleines Flittchen, seit wir hier angekommen ist baggerst du an Roman rum, du lässt jetzt deine Finger von meinem Mann oder  wir kriegen richtig ärger!!!"  ging er sie verbal an. Deniz war nun wirklich sauer

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:35  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Ok Ok kein Stress" beruhigte sie Deniz
Da ringte ihr Handy und sie bekam ne SMS.
"Egal nicht so wichtig" Ignorierte sie die SMS.
"Jetzt erzählt doch mal was über Essen..los jetzt"
Das mit dem Flittchen ignorierte sie jetzt mal

[editiert: 14.07.11, 21:37 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:37  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. Er drückte Deniz Hand zur Beruhigung. Es war wirklich keine gute Idee... dachte er. "Was sollen wir denn über Essen erzählen? Was willst du denn wissen?"

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:40  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Nein Elisa, wir gehen jetzt hoch auf unser Zimmer, ich hab keine lust mehr mit dir zu reden" "Du hast dich kein bisschen geändert" Deniz war so froh, nicht mehr in München wohnen zu müssen. "Wir gehen hoch und kommen erst wieder , wenn Mum morgen da ist" "Gute Nacht!"  Deniz stand auf und sah Roman an "Kommst du mir?" fragte er liebevoll"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:45  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Gut nacht" äfte sie ihnen nach.
"Träumt süß" 
Sie ließ sich aufs Sofa fallen.
Das bisschen mit Roman rumspielen war ja nicht ernst nur Zeitvertreib

[editiert: 14.07.11, 21:45 von Ainsley]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:47  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Nacht." meinte er nur zu Elisa. "Klar komm ich mit, Schatz." sagte er und ging dann mit ihm hoch. Er schloss die Zimmertür. "Puh..."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:52  Betreff: Re: Stadt: München  drucken  weiterempfehlen

"Ich könnte so explodieren"  Diese blöde Kuh.. ich wusste das es besser gewesen wäre, zuhause zu bleiben.."  Er setzte sich aufs Bett "Was bildet die sich ein , da macht die vor meinen Augen an dir rum" Deniz regte sich auf und war auch etwas traurig , das sein Besuch zu hause so anfing und sich seine Befürchtungen erfüllt hatten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 60
Gehe zu:   
Search