Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:05 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog Jacke und Schuhe aus und streckte sich "guute idee , wir kuscheln im Bett ok?" Er zog die Vorhänge zu
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:06 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so hatte ich mir das gedacht." meinte er schmunzelnd. Schuhe und Jacke hatte er auch ausgezogen. Er öffnete den Koffer um Schlafsachen rauszusuchen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:10 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"holst du meine bitte auch raus?""ich geh mal eben ins Bad" Deniz ging in das kleine, aber feine Badezimmer, setzte sich auf die Toilette und zog sich schon mal aus
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:14 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar Schatz, mach ich." meinte er und holte seine und auch Deniz Schlafsachen raus.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:21 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Baby" Deniz kam nach einer weile wieder und hatte nun nichts mehr an "hast du ihn gefunden?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:23 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinen Mann grinsend an. "Vielleicht...aber wenn ich dich so sehe. Eigentlich sollte ich alle deine Klamotten verstecken."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:25 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ach du kennst mich so doch schon" meinte er und sah zu ihm runter.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:30 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, aber ich kann gar nicht genug von dem Anblick bekommen." sagte er lächelnd. "Ich bin einfach immerwieder begeistert."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:34 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "ich kann mit so vielen Komplimenten gar nicht umgehen" "ich kann aber auch nackt schlafen, wenn du noch etwas gucken willst" meinte er schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:35 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich will ja aber auch nicht, dass du frierst." meinte er schmunzelnd. Er betrachtete Deniz lächelnd. Womit hab ich so einen tollen Mann nur verdient?
nach oben |
|
|
|