Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:26 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz schnaufte und war ziemlich ausser Atem , aber lächelte glücklich "ich liebe dich" Sanft strich er ihm über die Wange und ließ sich neben ihn fallen. "ja das Bett ist wirklich bequem" scherzte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:35 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, den Test hat es bestanden." grinste er. Sein Handy klingelte. "Oh eine SMS." Roman las die SMS. "Von deinem Vater." Er gab Deniz das Handy und ließ ihn selbst lesen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:41 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz grinste "hm? von meinem Vater?" fragte er dann und nahm das Hand "Er hat es geklärt, ich hoffe das es wirklich so ist"..."und was heißt überhaupt chaot?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:43 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, hoffen wir, dass das nun wirklich ein Ende hat." nickte er. "Chaot? Ich dachte immer, das wäre dein zweiter Vorname." neckte er ihn.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:47 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Du unverschämter kleiner...." Er warf sich auf ihn und lachte. Dann tat er als würde er ihn in den Hals beissen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:50 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey...aufhören." meinte er lachend. "Ich ergebe mich." meinte er dann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:54 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "okay aber ich krieg ne entschuldigung.." Er machte einen Kussmund
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:56 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste und nickte. Er gab seinem Mann einen sanften Kuss und kraulte dabei seinen Nacken.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 16:59 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss sanft und schnurrte "hmmmm.. okay alles vergeben"... "Sollen wir denn noch mal raus gehen? es ist noch hell"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 17:02 Betreff: Re: Paris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er nickte. "Ja, lass uns nochetwas rausgehen. Wir wollen ja auch ein bisschen was sehen. Vorher schreib ich aber Flo nochmal. Der bekommt ja nichts mit, wenn er nie da ist." --> Virtuelles: Florian Wild
nach oben |
|
|
|