Ben und Flo gingen mit den beiden letzten Kartons zurück in die Wohnung.Flo freute sich für Ben und Katja und sagte auch,dass sie ein richtiges Traumpaar sein und einfach zusammengehörten."Danke,Flo.Ich würde Katja auch für nichts und niemanden hergeben" sagte Ben mit einem lächeln.Florian fand es richtig gut,dass die beiden ihre eigene Wohnung hatten und meinte,dass ihnen niemand etwas vorschreiben konnte."Ja,das stimmt.Ich bin auch froh,dass wir diese Wohnung gefunden haben" grinste er.Dann kamen beide oben in der Wohnung an und gingen direkt zu den anderen.Dort stellten sie die Kartons ab.Die Frauen waren schon fleißig am aufbauen."Hey,da sind wir wieder.Ihr seid ja fleißig" sagte Ben gut gelaunt und sah zu Katja und dann wieder zu Lena."Bergmann-Schwestern Power" grinste er.Dann sah er Ana die er auch gleich freundlich begrüßte."Hey,Ana! Schön das du da bist".Ihm fiel auch direkt etwas ein."Ich hab ein Radio mitgenommen.Ich stell mal ein bisschen Musik an".Er holte das Radio,suchte nach einem Sender,der moderne Musik spielte und half danach Katja und Lena beim aufbauen des Bettes.
(Es tut mir sehr leid wegen gestern,dass ich da plötzlich weg war.Ich habe im Moment massive Internet Probleme.Ich hoffe das bessert sich bald.Wenn ich beim nächsten mal wieder OFF sein sollte ohne bescheid zu geben-ich hoffe das kommt nicht vor-wisst ihr bescheid.Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.)