Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 22:06 Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann |
|
|
"Wirklich ernst und nicht nur so eine Laune?" hakte Roman nochmal nach. "Das soll jetzt nicht böse klingen, aber meinst du nicht, dass Lena eine Nummer zu groß ist?" fragte er. "Andererseits, das Alter ist kein Hinderniss, schau dir Deniz und mich an." Roman konnte sich Lena und Flo als Paar nicht wirklich vorstellen, aber es klang von Flos Seite wirklich recht ernst. "Und dann gibts da ja auch noch ein Problem, von dem ich denke, dass Lena das genauso sieht. Weißt du, du hast ja auch so einen gewissen Ruf, den du ja auch immer gut verteidigst. Und so eine Frau wie Lena, die will nunmal nicht von einem 18 jährigen verarscht werden." erklärte er Flo das was er dachte. "Und wenn ich ehrlich bin, ich kann mir dich und Lena nicht wirklich als Paar vorstellen, aber es ist dein Leben." Roman sprach etwas leiser. Das was er zu seinem Bruder sagte meinte er nicht böse. Er versuchte nur irgendwie ihm die verschiedenen Ansichten zu erklären.