Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:02  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß.. ihr wart lange zusammen und mit veränderungen geht man immer schwer um" Er strich ihm über die Wange "klar kannst du hier sein solange du willst ok?" "vielleicht.. redet ihr ja auch irgendwan nochmal übewr alles" sagte Deniz und sah Roman an.. Ob er ihn vielleicht zurück nehmen würde?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:09  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, vielleicht irgendwann, aber im Moment will ich ihn eigentlich gar nicht sehen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:25  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"hmmm vielleicht kommt ja auch alles anders und ihr vertragt euch wieder.. vielelicht wars einfcah ne kurzschluß reaktion" sagte Deniz denn daran glauben das er und Roman nun vielelicht wirklich eine Chance hatten konnte er nicht, eine Beziehung die so lang war wie bei ihm und Marc warf man nicht einfach weg

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:27  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht...vielleicht." sagte er erstmal nur. Wenn ich wieder zu Marc zurückgehe...dann verletze ich Deniz wieder...Das will ich nicht. "Aber ich will dich nicht wieder verletzen, Deniz."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:33  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn etwas überrascht an. Was hatte er erwartet, das Roman  jun einfach alles aufgeben und zu ihm kommen würde? Ja vermutlich.
Er wird zu ihm zurückgehen.......
"Am besten gehst du morgen zu ihm und ihr redet nochmal in ruhe über alles...Er war eifersüchtig deswegen hat er so übereagiert" sagte er dann nur..

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:37  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Wenn ich zu ihm gehe...dann...mach ich doch genau das was er erwartet." dachte Roman laut. Wieder hatte er das Gefühl hin und her gerissen zu sein.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:42  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"du liebst ihn doch oder?"... "Du musst nicht bei mir bleiben weil du denkst das ich sonst  verletzt und traurig bin.. man kann nicht immer nur rücksicht nehmen , du musst das tun was dir dein Herz sagt"..."Ich versteh das Roman..man wirft sowas nicht einfach weg nur weil da jemand ist dem man vielleicht ganz süß findet"...
Deniz ließ seine Enttäuschung in den Worten raus die er sagte, er wusste einfach nicht wo er bei Roman stand.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 17:56  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman war sich im Moment nicht so sicher, ob er Marc noch liebte. Er sah Deniz an und nahm dann seine Hände. "Das was ich vorhin gesagt habe, dass ich mich in dich verliebt habe...das hab ich ernst gemeint."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 18:28  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"hmm das glaub ich dir auch aber.. ich glaub du weißt zur zeit nich was du willst, das versteh ich auch" sagte er erlich
klar würde Deniz gern mit Roman zusammensein aber er musste das was Roman letzendlich für sich entschied akzeptieren

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 18:31  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Das stimmt." sagte er als Deniz meinte, dass Roman gerade nicht wusste, was er wollte.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.11, 18:35  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz setze sich auf und atmete tief durch "ich bin sicher das du irgendwann weisst was du willst , du solltest dir keinen stress machen, du hast alle Zeit der Welt" sagte er und meinte es auch so.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 96
Gehe zu:   
Search